MAM Nuvo 7 Felgen bekannt?

Diskutiere MAM Nuvo 7 Felgen bekannt? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, will mir evtl. diese "MAM Nuvo 7" Felgen zulegen (eBay) Kennt die Marke jemand? Finde auch keine Website o.ä.. Habe sie mal auf...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hallo Leutz,

will mir evtl. diese "MAM Nuvo 7" Felgen zulegen (eBay)

Kennt die Marke jemand?

Finde auch keine Website o.ä..

Habe sie mal auf einem Astra H Kombi im Netz gesehen.

Kommen bestimmt gut auf meinem Signum in 8.5x19 ringsrum!?

Stimmt es das sich 225/35 ZR19 wegen dem niedrigen Querschnitt und damit verbundener härteren Mischung extrem schnell Abfahren?

Die Gummis sollten schon 2 Saison`s heben für 180 bis 220 Euro (pro Saison max. 15000km)!?

Gruß
Thomas

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Ein Kamerad von mir fährt die auf seinem A3. MAM steht fast in jeder Tuning-Zeitschrift mit Werbung. Die Vertreiben ja auch die Felgen im A8 Design. Also mir kam es nie so vor das sich flachere Reifen schneller abnutzen. Und da du ja ein neues Auto hast wo man Spur und Sturz einstellen kann wird der Verschleiß auch nicht mehr zunehmen.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hast dir das mit den reifen überlegt bzw. hast mal gesehen wie der reifen bei deiner angegebenen größe da auf der felge steht?ich stell dir morgen mal ein bild rein.
mfg

S

Signum_2.2_direct

Gast
Naja, um so schmaler der Reifen um so enger sitzt er auf der Reife und vorallem hab ich mit diesem Reifen kaum Auflagen im Gutachten.

Meint ihr der Reifen ist zu schmal für die 8.5 Zoll?

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Nein der Reifen ist keinesfalls zu schmal für die Felge, es wird ja auch gerne (um mal ein wenig auszuschweifen) 215er Reifen auf ner 9er Felge gefahren, was ja noch n bissi extremer ist.

Allerdings würde ich Dir von diesem Design abraten, weil zu viele Leute damit durch die Gegend fahren (meine Meinung, ich will Dich damit nicht beeinflussen).

S

Signum_2.2_direct

Gast
Zu viele Leute?

Also bei mir in der Gegend habe ich noch keinen einzigen gesehen, allerdings bei diesem Preis Leistungsverhältnis kann das nciht lange dauern, das stimmt...

Nehme jetzt doch den 235er Reifen, da bekomme ich nämlich auch einen TI von 91 und nicht nur 88, da stellt sich mein Tüver immer bisschen quer, rechnerisch würde 88 reichen aber im FZ-Schein steht bei der Serienbereifung 92 drin und dann trägt er maximal 90 ein.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
finde ich jetzt auch nicht, zumal mam eher in der vw-szene zuhause ist ... ich spiele nämlich i.d.t. auch mit dem gedanken, wenigstens vier schwarze reile wieder an den streifen-wagen zu schrauben ;( eben die nuvo in 8x17 schwarz / diamantgedreht ... eine felge, die mir sehr sehr gut gefällt. ach ja, auf die 8' kommen dann 205 (!) 40 drauf X(

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich konnte heut leider kein bild machen weil er die winterreifen drauf hat aber ich stell es morgen mal rein.bei der größe steht der reifen sehr extrem und deine felgen sind dann überhaupt net mehr vom gummi geschützt.da reicht ein tiefes schlagloch und du hast dir die felge zerkr.!
mfg

chaos

chaos

Gesperrt
ich seh die felgen häufiger auf nem golf der hier in der stadt rumfährt.. past zwar nich ganz zum golf4 aber die felgen find ich sehen ned schlecht aus..
hatte auch in meinen "träumen" geplant mir diese auf meinen Vectra A zu schrauben... aber finanziel kann ich das mir die nächsten 10 jahre abschminken minimum ):

Thema:

MAM Nuvo 7 Felgen bekannt?

MAM Nuvo 7 Felgen bekannt? - Ähnliche Themen

• MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben

MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben: Hallo Leute, Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie...
  • Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Hey Leute, bin immer noch auf der suche nach einer vernünftigen Sommerfelge. Habe mal in die nähere Auswahl ein Schmidt Space in 8,5x17" in ET 35...
  • Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18

Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo, suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra?

Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute, nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra? - Ähnliche Themen

• MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben

MAM Nuvo 7 8x18 ET 35 L5 5x112 plus Versatzschrauben: Hallo Leute, Biete euch einen Satz MAM Nuvo 7 Felgen in 8x18 mit ET 35 an. Der Lochkreis ist 5x112. Die Felgen sind gebraucht, haben auch, wie...
  • Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt: Hey Leute, bin immer noch auf der suche nach einer vernünftigen Sommerfelge. Habe mal in die nähere Auswahl ein Schmidt Space in 8,5x17" in ET 35...
  • Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18

Suche Gutachten für MAM 7 Nuvo Felgen 8x18: Hallo, suche ein Gutachten für die MAM 7 Nuvo Felgen in 8x18, die kommen auf meinen Vectra GTS.. Meldet euch
  • Chrom-Felgen: Pro/Contra?

Chrom-Felgen: Pro/Contra?: Hallo Leute, nachdem die Qualität der MAM "Fernost"-Felge ja doch föllig in Ordnung sein soll und es die Nuvo jetzt auch noch in Chrom gibt...
  • Oben