MAM NOUVO7 8x17"

Diskutiere MAM NOUVO7 8x17" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leutz, verkaufe meine MAM Felgen im "NOUVO 7" Design und einem Lochkreis von 4x100, die Felgen sind gebraucht.Ein Teilegutachten und passende...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Hey Leutz,
verkaufe meine MAM Felgen im "NOUVO 7" Design und einem Lochkreis von 4x100, die Felgen sind gebraucht.Ein Teilegutachten und passende Chrome Radbefestigungsschrauben mit Zentrierringe liegen bei!
Die Felgen wurden gerade mal 1091km auf meinem Vectra A 2.0i gefahren, mit einer Dimension: 8x17" und einer 215er Bereifung rund um. Das Profil der Nexen Bereifung ist somit noch in einem einwandfreien zustand, da kaum gelaufen! Eine Felge hat leider durch umparken meiner Mutter, einen leichten Boardsteinschaden mitgenommen, laut aluklinik.de soll die reparatur 65€ kosten! Würde ich, wenn gewollt, aufbereiten lassen!

Bilder der Felgen sind in meiner Garage, extra Bilder können gerne angefordert werden, dann stelle ich diese Online!

NP: 1299€...Meine Preisvorstellung liegt bei 750€ mit Aufbereitung. Ohne Aufbereitung 700€. Der Preis ist natürlich zzgl. Versandkosten! Eine Besichtigung der Räder ist erwünscht und können Täglich ab ca.17h in 40474 Düsseldorf besichtigt werden.

Mein Wagen steht ebenfalls zum Verkauf, bei Interesse einfach eine PN an mich;(

D

dRq

Foren As
Themenstarter
und nochmal up,

will die dinger keiner haben?
jetzt: 700incl. aufbereitung 650€ ohne!

Thema:

MAM NOUVO7 8x17"

MAM NOUVO7 8x17" - Ähnliche Themen

• MAM 7 in 19" für Vectra B

MAM 7 in 19" für Vectra B: Suche nen Gutachten von den MAM 7 ob ich se in 19" auf dem Vectra B fahren darf, könnte welche günstig bekommen.
  • ein hallo aus leipzig

ein hallo aus leipzig: hallo an alle hier. möchte mich kurz hier vorstellen, ich bin der kleene Ronny aus Leipzig. mein eigen is ein vectra b caravan 1,8, bj 2001...
  • MAM Felgen am Vectra B

MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H

MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H: Biete einen Satz MAM Felgen inkl. Reifen an. Der Satz ist von März 2009 und ca. 6000 km gefahren. NP. ca 1500€ Keine Bordsteinschäden!!! :151...
  • MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • MAM 7 Nuvo - Ähnliche Themen

• MAM 7 in 19" für Vectra B

MAM 7 in 19" für Vectra B: Suche nen Gutachten von den MAM 7 ob ich se in 19" auf dem Vectra B fahren darf, könnte welche günstig bekommen.
  • ein hallo aus leipzig

ein hallo aus leipzig: hallo an alle hier. möchte mich kurz hier vorstellen, ich bin der kleene Ronny aus Leipzig. mein eigen is ein vectra b caravan 1,8, bj 2001...
  • MAM Felgen am Vectra B

MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H

MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H: Biete einen Satz MAM Felgen inkl. Reifen an. Der Satz ist von März 2009 und ca. 6000 km gefahren. NP. ca 1500€ Keine Bordsteinschäden!!! :151...
  • MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • Oben