MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H

Diskutiere MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen Satz MAM Felgen inkl. Reifen an. Der Satz ist von März 2009 und ca. 6000 km gefahren. NP. ca 1500€ Keine Bordsteinschäden!!! :151...
Turbochen

Turbochen

Mitglied
Themenstarter
Biete einen Satz MAM Felgen inkl. Reifen an. Der Satz ist von März 2009 und ca. 6000 km gefahren. NP. ca 1500€
Keine Bordsteinschäden!!! :151:
Technische Daten:
MAM 8,5x19 ET 30 hyperpolish, Reifen Nankang 235/ 35 R19
Also 4 Kompletträder

Die Räder haben eine Waschanlage nur von aussen gesehen. Ich habe die Räder mindestens 1 mal pro Woche von Hand gewaschen.
Bei Interesse, einfach melden.

Gruß Lars

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H

MAM 19 Zoll Vectra C, Signum, Astra H - Ähnliche Themen

• MAM 7 in 19" für Vectra B

MAM 7 in 19" für Vectra B: Suche nen Gutachten von den MAM 7 ob ich se in 19" auf dem Vectra B fahren darf, könnte welche günstig bekommen.
  • ein hallo aus leipzig

ein hallo aus leipzig: hallo an alle hier. möchte mich kurz hier vorstellen, ich bin der kleene Ronny aus Leipzig. mein eigen is ein vectra b caravan 1,8, bj 2001...
  • MAM Felgen am Vectra B

MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • 19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?

19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?: was sagt ihr dotz mugello felgen 19 zoll oder MAM MT2 auf gen gts???:Fragezeichen:
  • 19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS? - Ähnliche Themen

• MAM 7 in 19" für Vectra B

MAM 7 in 19" für Vectra B: Suche nen Gutachten von den MAM 7 ob ich se in 19" auf dem Vectra B fahren darf, könnte welche günstig bekommen.
  • ein hallo aus leipzig

ein hallo aus leipzig: hallo an alle hier. möchte mich kurz hier vorstellen, ich bin der kleene Ronny aus Leipzig. mein eigen is ein vectra b caravan 1,8, bj 2001...
  • MAM Felgen am Vectra B

MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • MAM 7 Nuvo

MAM 7 Nuvo: Neue Preise!!! verkauft wird hier ein Satz MAM 7 Nuvo Felgen mit Bereifung Montiert waren diese auf einem Opel Vectra A Limo 2.0L Lochkreis...
  • 19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?

19 Zoll Dotz Mugello oder MAM MT2 aufn GTS?: was sagt ihr dotz mugello felgen 19 zoll oder MAM MT2 auf gen gts???:Fragezeichen:
  • Oben