Mahlzeit!

Diskutiere Mahlzeit! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ich heisse robert komme aus menden und habe mir vor 3 tagen einen vectra b vectra v6 2,5 gekauft. der wagen hat ne voll ausstattung und ist...
The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
ich heisse robert komme aus menden und habe mir vor 3 tagen einen vectra b vectra v6 2,5 gekauft.
der wagen hat ne voll ausstattung und ist erstzulassung 12,98.116000km.
ich muss ja sagen ist wirklich ein geiles teil und es macht spass wieder opel zu fahren!

C

CAVALIER V6

Gast
herzlich willkommen im forum und viel spaß, ich hoffe du hast mit deinem 6zylinder mehr glück als ich

Mfg Cavalier V6

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Themenstarter
wie kommt das viele angebotene v6 haben alles austauschmotor?

The Doggfather

The Doggfather

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hatte paar leute angerufen die welche verkaufen und es kahm mir vor als hätten verhältniss mässig viele nen austauschmotor bzw machen geräusche.

vielleicht einfach nur verheizt8)

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
herzlich willkommen auch von meinereiner hier im forum!

R

Ralf.L

Gast
:151: na dann auch von mir herzlich Willkommnen :151:

Grüße aus dem schwäbischen Münsingen sendet Ralf

Thema:

Mahlzeit!

Mahlzeit! - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben