Diskutiere Mahlzeit aus Herne im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute ,
wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin der Marc (werde 26)und komme aus Herne ,ich darf einen 2000der Vectra aus 92 mein eigen...
wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin der Marc (werde 26)und komme aus Herne ,ich darf einen 2000der Vectra aus 92 mein eigen nennen, der mich treu und sparsam von a nach b bringt (wenn man ihm nich knüppelt )
Ich hoffe das ich bei euch gute infos bekomme und auch meine Erfahrungen mit euch teilen kann.
Grüß dich Marc, die gute alte ZXr...habe auch bis vor 3 Jahren eine gefahren, bis mich dann das Opelfieber ereilt und mein Hobbie quasi abgelöst hat. Dann willkommen an Bord und viel Spaß hier.
Grüß dich Marc, die gute alte ZXr...habe auch bis vor 3 Jahren eine gefahren, bis mich dann das Opelfieber ereilt und mein Hobbie quasi abgelöst hat. Dann willkommen an Bord und viel Spaß hier.
Mahlzeit zusammen: Hallo Forum,
wollte mich mal Vortellen.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit,
Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen.
Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo,
Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna).
Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit
Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
Mahlzeit zusammen: Hallo Forum,
wollte mich mal Vortellen.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.
In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit,
Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen.
Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo,
Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna).
Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit
Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...