Mahlzeit aus Herne

Diskutiere Mahlzeit aus Herne im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute , wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin der Marc (werde 26)und komme aus Herne ,ich darf einen 2000der Vectra aus 92 mein eigen...
Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute ,

wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin der Marc (werde 26)und komme aus Herne ,ich darf einen 2000der Vectra aus 92 mein eigen nennen, der mich treu und sparsam von a nach b bringt (wenn man ihm nich knüppelt:super: )

Ich hoffe das ich bei euch gute infos bekomme und auch meine Erfahrungen mit euch teilen kann.

mfg Marc

p.s auf gutes gelingen:banane: :banane: :super: :super:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Grüß dich Marc, die gute alte ZXr...habe auch bis vor 3 Jahren eine gefahren, bis mich dann das Opelfieber ereilt und mein Hobbie quasi abgelöst hat. Dann willkommen an Bord und viel Spaß hier. :wink1:

Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Themenstarter
juergen schrieb:
Grüß dich Marc, die gute alte ZXr...habe auch bis vor 3 Jahren eine gefahren, bis mich dann das Opelfieber ereilt und mein Hobbie quasi abgelöst hat. Dann willkommen an Bord und viel Spaß hier. :wink1:

bei mir ist es andersrum , aber meinen 2000der gebe ich nicht her:ja: sag mal biste auch im zxr forum angemaldet?????

die obige frage hat sich erledigt du bist es .

Zuletzt bearbeitet:
J

juergen

Ex Co-Administrator
Du meinst im ZXR 750 Forum von Kai ? Ja, da bin ich auch angemeldet. Bin da aber schon lange nicht mehr aktiv.

Brutus22

Brutus22

Mopedschrauber
Themenstarter
genau das meine ich:super: :super: :super:

Thema:

Mahlzeit aus Herne

Mahlzeit aus Herne - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Dachreling am Stufenheck - Ähnliche Themen

• Mahlzeit zusammen

Mahlzeit zusammen: Hallo Forum, wollte mich mal Vortellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. In meiner Jungend war ich stolzer Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Kauf Vectra c GTS v6

Kauf Vectra c GTS v6: Mahlzeit, Wie evtl. manche schon gelesen haben, plane ich einen Vectra GTS V6 zu kaufen. Gibt es irgendwas worauf ich besonders achten muss, die...
  • [Suche] Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B

Suche Gutachten KAW Federn 50/30 Vectra B: Mahlzeit... Suche Gutachten für KAW Federn 50/30mm für den Vectra B, hat das jemand zufällig liegen? Mfg
  • Mahlzeit aus dem Raum Unna :-)

Mahlzeit aus dem Raum Unna :-): Hallo, Mein Name ist Andi, ich bin 26 Jahre jung und komme aus Kamen (Unna). Ja viel gibt es natürlich nicht zu erzählen nur dass ich eigentlich...
  • Opel Vectra B Dachreling am Stufenheck

Dachreling am Stufenheck: Mahlzeit Weis einer von euch hat jemand von euch schonmal die Dachreling vom Kombi aufs Stufenheck gebaut? Ist dies möglich von der Biegung her...
  • Oben