Magnat Xecutor 1200 / 440 Watt !!!

Diskutiere Magnat Xecutor 1200 / 440 Watt !!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete hier meinen Magnat Xecutor 1200 Daten : MAGNAT XECUTOR 1200 mit 440Watt Key Features : Car Speaker Type : Component...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo

biete hier meinen Magnat Xecutor 1200

Daten :

MAGNAT XECUTOR 1200 mit 440Watt

Key Features :

Car Speaker Type : Component
Elements : 1-Way
Car Speaker Function : Subwoofer
Size : 12"
Nominal Power Handling : 220 Watt RMS
Powered : Non-Powered

Technical Features :

Peak Power Handling : 440 Watt
Frequency Response : 19 Hz - 1.5 kHz
Sensitivity : 92 dB
Impedance : 4 ohm (Dual Coil)

Components :

Woofer Material : Poly / Plastic
Surround Material : Foam

Kurzbeschreibung :

*****MAGNAT 1200 XECUTOR*****
~~ Passivlautsprecher / Subwoofer~~

Membrandurchmesser: 300 mm
Einbautiefe: 154 mm
Nennbelastbarkeit: 220 Watt
Musikbelastbarkeit: 440 Watt
Impedanz: 4 Ohm
Übertragungsbereich: von 19 bis 1500 Hz
Schalldruck: 92 dB

EAN: 4018843151120
System: 1-Weg

Korbdurchmesser: 318 mm
Einbautiefe: 154 mm
Lochausschnitt: 278 mm

Habe letztes Jahr einen Neupreis von 180 Euro bezahlt incl gehäuse !!!

Dieses habe ich aber enfernt,zwecks einbau umbau wie auf dem foto zu erkennen.

Bei Intresse einfach eine Pn an mich.

Der Bass ist das Robusteste was ich je gesehn habe von Magnat,und Schub ist da richtig hinter :)

Preis 50 Euro FP. zzgl 10 Euro Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Magnat Xecutor 1200 / 440 Watt !!!

Magnat Xecutor 1200 / 440 Watt !!! - Ähnliche Themen

• Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Sound Anlage

Verkaufe Sound Anlage: Zum Verkauf steht meine Anlage. War im Corsa B verbaut. Hutablage aus einer MDF - Platte mit seperaten Canton Hoch-,Mittel- und Tieftönern und...
  • Opel Vectra B Neue Audioanlage

Neue Audioanlage: Hey Ho, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Vectra B Stufenheck (ohne Facelift). Die Anlage is zwar nicht unbedingt schlecht aber ne neue...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra

Paddy´s Vectra: Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen Auto: Opel Vectra B Caravan CD Farbe: Schwarz Motor: Y20DTH KW/PS: 74/101 Baujahr: 10/1997...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler - Ähnliche Themen

• Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Sound Anlage

Verkaufe Sound Anlage: Zum Verkauf steht meine Anlage. War im Corsa B verbaut. Hutablage aus einer MDF - Platte mit seperaten Canton Hoch-,Mittel- und Tieftönern und...
  • Opel Vectra B Neue Audioanlage

Neue Audioanlage: Hey Ho, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Vectra B Stufenheck (ohne Facelift). Die Anlage is zwar nicht unbedingt schlecht aber ne neue...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra

Paddy´s Vectra: Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen Auto: Opel Vectra B Caravan CD Farbe: Schwarz Motor: Y20DTH KW/PS: 74/101 Baujahr: 10/1997...
  • VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler

VERKAUFE BASSROLLE+VERSTÄRKER+KOMPLETTER KABELSATZ für nen Schmalen Taler: So hier noch mal die einzelne Teile Verstärker 700 Watt Das Kabel Paket mit ; 1x Masse, 1x Chinchkabel 2fache abschirmung und Remotekabel, 1x...
  • Oben