Magnat Subwoofer

Diskutiere Magnat Subwoofer im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus wollt mal fragen was ihr von dem hält...
S

STH

Foren As
Also für 100Euro gebraucht sollte man schon richtig gute Sachen bekommen.
Neuware für 100Euro würde ich ausschließlich Chassis kaufen und das Gehäuse selbst bauen.

Eton Crag und Chorus Line fallen mir da spontan ein,
aber gibt noch zig andere

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Danke, aber ich wollt nicht viel basteln, deswegen wollt ich mir lieber einen billigen fertigen kaufen! Was hälts du denn von Infinty oder Hifonics Subwoofer auch wenn die teurer sind?
Was hälts du den von der Endstufe Phase RS2?

Alex

T

THOOR

Gast
also für unter 100 kannste sie nehmen hast du denn ne passende enstufe dazu

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Na, bis jetzt hab ich noch gar nichts!
Deswegen wollt ich ja wissen wie die "PHASE RS2" ist!

Alex

T

THOOR

Gast
also habe zwar von phase rs 2 noch nie was gehört scheit aber ok zu sein

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Du hast noch nie was von Phase gehört?
Und des ist nur die RS-Reihe und die zwei besdeutet 2 Kanäle!
Wenn du willst kannst du sie dir hier mal anschauen und mir deine Meinung dazu sagen!

Was hast du den für eine Anlage im Auto?

Alex

Thema:

Magnat Subwoofer

Magnat Subwoofer - Ähnliche Themen

• Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Sound Anlage

Verkaufe Sound Anlage: Zum Verkauf steht meine Anlage. War im Corsa B verbaut. Hutablage aus einer MDF - Platte mit seperaten Canton Hoch-,Mittel- und Tieftönern und...
  • Opel Vectra B Neue Audioanlage

Neue Audioanlage: Hey Ho, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Vectra B Stufenheck (ohne Facelift). Die Anlage is zwar nicht unbedingt schlecht aber ne neue...
  • Endstufen von Magnat (mind. 1000W)

Endstufen von Magnat (mind. 1000W): Morgen, ein Kollege von mir hat mit seinem Freund, einem Tontechniker, einen Subwoofer zusammengebastelt aus US-Importen. Bissi Loctite an die...
  • JBL Subwoofer & Magnat Endstufe

JBL Subwoofer & Magnat Endstufe: ... fertig -> hat sich erledigt!
  • JBL Subwoofer & Magnat Endstufe - Ähnliche Themen

• Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
  • Verkaufe Sound Anlage

Verkaufe Sound Anlage: Zum Verkauf steht meine Anlage. War im Corsa B verbaut. Hutablage aus einer MDF - Platte mit seperaten Canton Hoch-,Mittel- und Tieftönern und...
  • Opel Vectra B Neue Audioanlage

Neue Audioanlage: Hey Ho, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Vectra B Stufenheck (ohne Facelift). Die Anlage is zwar nicht unbedingt schlecht aber ne neue...
  • Endstufen von Magnat (mind. 1000W)

Endstufen von Magnat (mind. 1000W): Morgen, ein Kollege von mir hat mit seinem Freund, einem Tontechniker, einen Subwoofer zusammengebastelt aus US-Importen. Bissi Loctite an die...
  • JBL Subwoofer & Magnat Endstufe

JBL Subwoofer & Magnat Endstufe: ... fertig -> hat sich erledigt!
  • Oben