Opel Vectra B Mängelliste(Wie Probleme beheben)

Diskutiere Mängelliste(Wie Probleme beheben) im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs.Die 2 jahre sind rum und wir mussten mal wieder zum Tüv.Wie sollt es auch anders sein??Mängel wurden gefunden,Wobei ich sagen muss das...
Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Themenstarter
Moin Jungs.Die 2 jahre sind rum und wir mussten mal wieder zum Tüv.Wie sollt es auch anders sein??Mängel wurden gefunden,Wobei ich sagen muss das ich diesmal Positive Überrascht bin.
Allerdings sind wieder mal 2 Mängel dabei wo ich noch nich ganz genau weiß wie ich sie Beheben kann.Aber dafür gibt es ja das Forum=)
So erster Mängel Scheinwerfer sind nen bissel zu hoch.Problem dabei ist das sie sich aus welchen Gründen auch immer,nich einstellen laßen.Die Schraube dreht leer(Facelift Scheinis)
So dann hat ihm nich gefallen das bei der Asu zum schluss das Kühlsystem überdruck aufgebaut hat,fehler war das der Lüfter einfach nich angehen wollte.Jetzt is meine Frage was könnte das mit dem Lüfter sein und wie krieg ich die ******** mit den Scheinis behoben?
Hab erlich gesagt keine lust wieder auf VF umzubauen und auch keine lust neue Fl zu kaufen ,weil die ja echt nich grad Günstig sind..Wer super wenn jemand Helfen würde.
Achja motor is nen C18XEL
Kühler is noch vom x18xe scheint aber aller gleich zu sein.

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
c18xel? wie hastn das gemacht?? also das mit dem lüfter kann z.b an ner defekten sicherung liegen?
wenn die scheinwerfer defekt sind kann man da auch wenig machen... vll ne unterleg scheibe unter den oberen halter, dass der ganze sw minimal nach unten zeigt.. das wär aber auch das einzige was ich jetzt "pfuschen" würde^^ ansonsten musst eben neue fl sw organisieren, die krigst ja beim verwerter mit ein wengi glück :)

Schubbie

Schubbie

Routinier
Ich weiß gerade nicht, wie der Verstellmechanismus aussieht, aber es kann sein, dass der Spiegel ausgehakt ist. Einfach mal hinten die Kappe aufmachen und gucken, ob der Spiegel lose sitzt. Dann müsste von der Verstellschraube aus ein Stäbchen sein, welches sich durch drehen der Schraube rein und raus bewegt, wenn es locker ist, dann drehe das Stäbchen weit Richtung Fahrzeugfront raus und versuche den Spiegel wieder einzuclipsen.

Bei welcher Temepratur war das Kühlwassser? Wo soll seiner Meinung nach der Überdruck hin?

Bonecrusher

Bonecrusher

Frischling
Themenstarter
Moin.der C18xel is nur rein gekommen weil grad kein anderer motor da war,und er vom aufbau her fast gleich is agr und sowas konnte man einfach vom x18xe übernehmen.Der Überdrück kamm aus dem kühlwassertank deckel raus wie heis er da war kann ich nich sagen weil ich vorm auto stand.Aber das mit den Scheinwerfer werd ich am wochenende mal testen.Vieleicht hat der Vorbesitzer die einfach nur überdreht.

Thema:

Mängelliste(Wie Probleme beheben)

Mängelliste(Wie Probleme beheben) - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht - Ähnliche Themen

• Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct

Thermik Probleme? Am Vectra C 2.2 Direct: Hallo liebes Forum, zuerst einmal etwas zu mir. Ich bin Dario, leidenschaftlicher Autofahrer so ziemlich aller Marken, zu meinen Besitztümern...
  • Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Blinker Probleme usw

Blinker Probleme usw: Hallo ich Grüße alle hier im Forum Ich fahre ein Vectra B Baujahr 1999.Jetzt kommt es zu mein Probleme : Mein Auto stand die ganze Woche bei der...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Oben