Machbare Dimensionen?

Diskutiere Machbare Dimensionen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schönen guten abend. zu meiner frage 17" 255er Bereifung ist das machbar? geht um nen vectra b cc
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
schönen guten abend.

zu meiner frage
17"
255er Bereifung

ist das machbar?

geht um nen vectra b cc

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
AW: machbare dimensionen?

Machbar ja da musste nur ziehn.... also ich hab auf meinem 235/40 17 und da ist schon so gut wie kein platz mehr

C

Cruise83

Gast

je nach einpresstiefe mehr oder weniger aufwand,...

C

CAVALIER V6

Gast

Meiner ist auch gezogen. Und da sind nur 245er drauf (18 Zoll)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
schönen guten abend.

zu meiner frage
17"
255er Bereifung

ist das machbar?

geht um nen vectra b cc
Welche ET hat die Felge, wie breit ist sie, wie tief ist das Auto? Ein paar Infos musst du uns schon geben.

V

Venom

Gast
Und was hast du eigentlich für einen Motor?

Weil sollte es ein 1.6er oder 1.8er sein würde ich das schon sehr übertrieben finden weil Breitreifen schön und gut nur ohne die entsprechende Leistung schleichst du damit dann nur noch durch die Gegend!

Weil bei der Oben angesprochenen Motorisierung würde ich maximal 225er Endfehlen. Weil alles was dann drüber is geht schon Massiv auf den Verbrauch das sollte dir auch klar sein! Weil um so breiter der reifen um so größer der Rollwiderstand!

C

CAVALIER V6

Gast
dann müsste er mindestens nen V8 drunter haben. Ich bin mit meinen 245ern ja schon davon geschlichen. Deshalb habe ich sie auch nicht mehr drauf. Keinen beschleunigung, keine Hohe Höchstgeschwindigkeit mehr und etwas höherer verbrauch

Zero

Zero

Moderator
Es kommt immer drauf an wie breit die felge ist, auf ne felge die nur 7 breit ist sieht das bissel bescheiden aus aber bei 10 x 17 wäre das schon geil.
Aber dann kommst eh net mehr weg. Müsstest dann aber bestimmt 2 - 3 cm ziehen.

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
hi fahre 9.5x17 et 30 an der hinterachse mit 245/35 17 gummis. habe etwa 1 cm ziehen müssen bei ner tieferlegung von 35-40 mm (ha). des blech ist da so besch... zu ziehen . mein lacker hat gut geflucht. habe auch feststellen müssen das mein verbrauch ,mit der kombination die ich jetzt fahre, um nen guten liter hochgegangen ist. kannst dirs ja mal in meiner garage anschauen. gruß manni

Thema:

Machbare Dimensionen?

Machbare Dimensionen? - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Kofferraumausbau Volumenfrage - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?

Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen Sollten fett sein ich habe da was von VA 225/40R18 HA 255/35R18 gelesen ist das...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Oben