M3 Sportspiegel mit LED Blinker

Diskutiere M3 Sportspiegel mit LED Blinker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jungs u. Mädels ;) habe mir gerade eben meine M3 Spiegel montiert, sie besitzen zusätzlich noch einen blinker am Spiegel. Jetzt habe ich die...
D

dRq

Foren As
Themenstarter
Hi Jungs u. Mädels ;)

habe mir gerade eben meine M3 Spiegel montiert, sie besitzen zusätzlich noch einen blinker am Spiegel. Jetzt habe ich die kabel alle soweit fertig gelegt und auch schon am Spiegel zusammen gelötet etc. wenn ich dennen Strom gebe, alles wunderbar :)

Nur jetzt die Frage, wie und wo finde ich die "einzelschaltung" für blinker Links o. rechts? klar ihr werdet sagen im sicherungskasten... hab ich auch schon durchleuchtet und mit der lampe geprüft.. habe da auch 2 kabel gefunden.. nur leider scheinen mir diese kabel ( schwarz / weiß / grün gepunktet ) für die für warnblinklicht zusein, weiterhin sind an dem relais 3 andere kabel, 1x braun ( egal welche seite ich blinken lasse, keine funktion! ) 1x blau ( ist geschaltetes plus bei zündung an = klemme 15) und eins, dessen farbe ich grad vergessen hab. schaltet aber auch nicht..

jetzt die frage an euch: wo finde ich die kabel für die blinker schaltung? bzw. das relais? eins habe ich gefunden, dort ist aber keine weiterschaltung bei blinker stellung links o. rechts! helft mir bitte, würd das gern heute noch feritg bekommen...

Wärs vielleicht besser, direkt vom Blinker schalter aus zuverkabeln?

mfg dRq

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Ich bin immer direkt an den Blinkerschalter gegangen,hat ohne Probleme funktioniert. :151:

MFG Chriss :banane:

D

dRq

Foren As
Themenstarter
hat sich schon erledigt :) bin vom blinkerschalter selber aus gegangen. funktioniert prima :)

ShoG

ShoG

Tripel-As
es sind 3 kabel

standlicht,blinker und masse

und im spiegel ist eine schaltung dazu verbaut

Thema:

M3 Sportspiegel mit LED Blinker

M3 Sportspiegel mit LED Blinker - Ähnliche Themen

• Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • Ein paar Teile

Ein paar Teile: Hallo habe ein paar Teile für verschiedene Opel anzubieten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/manta-b-ssd/18656129...
  • astra f sportspiegel adapterplatten

astra f sportspiegel adapterplatten: grüße euch , da ich grad paar sportspiegel für mein winterastra ersteigert habe such ich noch passende adapterplatten für die spiegel also wer...
  • astra f sportspiegel adapterplatten - Ähnliche Themen

• Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile

Steinmetz Sportspiegel + C20LET teile: Habe Steinmetz Sportspiegel für den Vectra B zu Verkaufen Preis 150 € Desweiteren habe ich noch einen C20LET Motor komplett mir Getriebe, Lader...
  • Biete Steinmetz Sportspiegel

Biete Steinmetz Sportspiegel: Ich Biete ein Paar Steinmetz Sportspiegel mit Adapterplatten für Vectra B. Sind gebraucht aber guter zustand, ein paar Kratzer halt. 160,- plus...
  • Opel Vectra A Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel

Brauche hilfe bei M3 look sportspiegel: Hallo, ich habe es versucht anzubauen da mir gesagt worden ist das man die originalschrauben nehmen kann. Ohne erfolg da es bei den aufnahmen der...
  • Ein paar Teile

Ein paar Teile: Hallo habe ein paar Teile für verschiedene Opel anzubieten http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/manta-b-ssd/18656129...
  • astra f sportspiegel adapterplatten

astra f sportspiegel adapterplatten: grüße euch , da ich grad paar sportspiegel für mein winterastra ersteigert habe such ich noch passende adapterplatten für die spiegel also wer...
  • Oben