M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint?

Diskutiere M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint? So will mir nun das Fahrwerk holen und da Steht dann was mit M16! Wo kann ich nach gucken ob ich...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter

So will mir nun das Fahrwerk holen und da Steht dann was mit M16! Wo kann ich nach gucken ob ich das habe? Oder weiß einer was ich brauche?

Es ist ein A-CC GT Baujahr 1990 2l.

Thema:

M16 Domlageranschluss? Was ist damit gemeint? - Ähnliche Themen

• FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???

FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???: Moin, ich hab vor mir ein FK Fahrwerk einzubauen. Was haltet Ihr von diesem Fahrwerk: FK-Fahrwerk Da gibt es jetzt nur den Unterschied...
  • Was für einen Ölfilteranschluss hat der Vectra A, M16, M18 oder M20?

Was für einen Ölfilteranschluss hat der Vectra A, M16, M18 oder M20?: Hi, will in meinen Vectra 2000 ne Öltemperatur + Öldruckanzeige nachsrüsten. Was für einen Adapter benötige ich da, es gibt 3 verschiedene @ Pro...
  • Fahrwerk Gewinde

Fahrwerk Gewinde: hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich einen Vectra A GL bj: 7/92 und wollte mir ein fahrwerk kaufen weiß aber nicht welche Gewinde stange...
  • Domlageranschluss

Domlageranschluss: Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er) Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14 un...
  • Domlageranschluss - Ähnliche Themen

• FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???

FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???: Moin, ich hab vor mir ein FK Fahrwerk einzubauen. Was haltet Ihr von diesem Fahrwerk: FK-Fahrwerk Da gibt es jetzt nur den Unterschied...
  • Was für einen Ölfilteranschluss hat der Vectra A, M16, M18 oder M20?

Was für einen Ölfilteranschluss hat der Vectra A, M16, M18 oder M20?: Hi, will in meinen Vectra 2000 ne Öltemperatur + Öldruckanzeige nachsrüsten. Was für einen Adapter benötige ich da, es gibt 3 verschiedene @ Pro...
  • Fahrwerk Gewinde

Fahrwerk Gewinde: hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich einen Vectra A GL bj: 7/92 und wollte mir ein fahrwerk kaufen weiß aber nicht welche Gewinde stange...
  • Domlageranschluss

Domlageranschluss: Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er) Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14 un...
  • Oben