m14 Domlager?

Diskutiere m14 Domlager? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mir bei ebay ein fahrwerk gekauft, welches m14 kolbenlager hat. jetzt hab ich aber domlager drin für ne m16 kolbenstange. dann hab...
D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
Hallo
ich habe mir bei ebay ein fahrwerk gekauft, welches m14 kolbenlager hat. jetzt hab ich aber domlager drin für ne m16 kolbenstange. dann hab ich gedacht ich könnte mir einfach neue domlager kaufen aber ich kann nirgends passende finden oder es steht kein durchmesser dabei. ich fahre nen vectra gt mit 2l und 115ps falls das irgendwie weiterhilft.
schnmal vielen dank

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
dann hast du wahrscheinlich aber ein nicht für deinen wagen bzw. diene motorisierung passendes fw. gekauft. habe jedenfalls noch nicht gehört, das man beim fahrwerkastausch kleinere domlager brauchen soll...

badboymb

badboymb

Eroberer
Bei Ebay ist das immer so ne sache mit auto teile 70% passt nicht wirklich hab auch mal nen diffusor gekauft der war ca. 8 cm zu kurz

ebay ist nicht wirklich zu empfehlen bei solchen sachen

D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
wie gross sind denn die domlager vom cali mit 2l & 115ps weil der steht auch in dem teilgutachten bei mir drin und würden die auch beim vectra reinpassen?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
calibra und vectra haben bei gleicher motorisierung auch die gleichen domlager.

D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
wer dann mal bei nem kumpel mim cali ausmessen, wie groß die kolbenstangen da sind. danke für die antworten

slimer

slimer

Routinier
weiss irgenjemand warum die dinger in m14 überhaupt angeboten werden ?

warum ich die leiche heir ausgrabe:

habe bei ebay gebrauchte fk dämpfer VA ersteigert da die supersport eigentlich in astra gehören = m14 gewinde schlabbert rum unter starker belastung. is bombenfest aber ab und zu verschiebt es sich eben zum beispiel beim boardstein anfahren etc

jetz haben diese scheiss verfluchten dämpfer aber auch en 14er gewinde und passen daher genausogarnicht wie die alten...

gabs den vectra a echt mal mitm 14er ? hab das noch nie gesehn un ich hab schon viele vectra a unter der fuchtel gehabt aufm schrott usw

weiteres... wie krieg ich das passend ? obwohl ich inzwischen der aufassung bin das ganze zu verkaufen is am einfachsten

C

Cruise83

Gast
ich denk eher mal des liegt an den ebay-deppen die des einstellen, hatte damals auch ein domstrebenset für Astra-F/Vectra-A/Calibra ersteigert welches beim astra den ich damals hatte überhaupt nicht passte, beim 2000er passt es nun wunderbar, und das war en händler bei dem ich gekauft hatte, soviel zu ebay...

slimer

slimer

Routinier
hmm nu bin ich auch net viel schlauer als vorher... naja wenn ich nen neuen abs ring habe bau ich sie mal mit rein

Thema:

m14 Domlager?

m14 Domlager? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???

FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???: Moin, ich hab vor mir ein FK Fahrwerk einzubauen. Was haltet Ihr von diesem Fahrwerk: FK-Fahrwerk Da gibt es jetzt nur den Unterschied...
  • Fahrwerk Gewinde

Fahrwerk Gewinde: hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich einen Vectra A GL bj: 7/92 und wollte mir ein fahrwerk kaufen weiß aber nicht welche Gewinde stange...
  • Domlageranschluss

Domlageranschluss: Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er) Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14 un...
  • Domlageranschluss - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln

Domlager und stoßdämpfer vorne wechseln: Hallo zusammen, ich benötige wiedermal Eure Hilfe. Möchte bei meinen Opel Vectra C 1.9 CdTi Bauj. 2005 die beiden Domlager und die Stoßdämpfer...
  • Opel Vectra C Werkstatt Kosten Vectra C Hessen

Werkstatt Kosten Vectra C Hessen: Hallo hatte mal lust meine Rechnungen durchzublättern hier nur die Interessanten Sachen vielleicht hilft es jemandem. alle Kosten sind mit...
  • FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???

FK Fahrwerk - Domlageranschluß M14 oder M16 ???: Moin, ich hab vor mir ein FK Fahrwerk einzubauen. Was haltet Ihr von diesem Fahrwerk: FK-Fahrwerk Da gibt es jetzt nur den Unterschied...
  • Fahrwerk Gewinde

Fahrwerk Gewinde: hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich einen Vectra A GL bj: 7/92 und wollte mir ein fahrwerk kaufen weiß aber nicht welche Gewinde stange...
  • Domlageranschluss

Domlageranschluss: Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er) Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14 un...
  • Oben