Diskutiere LWR Umbau auf Facelift im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich wollte meine Valeo Scheinwerfer sind die vor Facelift auf Valeo Scheinwerfer vom Facelift umbauen. Kann ich die alten LWR hernehmen, wenn ich...
Chris Vectra b
Mopedschrauber
Themenstarter
Ich wollte meine Valeo Scheinwerfer sind die vor Facelift auf Valeo Scheinwerfer vom Facelift umbauen. Kann ich die alten LWR hernehmen, wenn ich auf Facelift umbaue oder brauche ich die vom Facelift?
Vectra B CC Phantom
Tripel-As
Hy,
das paßt.
Viel Spaß
Mfg Nico
Das kenne ich andersrum...die Valeo-Motoren passen in TYC-Scheinwerfer ab Facelift. Aber die alten Valeo-Motoren sollten nicht in neue Valeo-Scheinwerfer passen. Das wurde hier aber alles schonmal erörtert...
Chris Vectra b
Mopedschrauber
Themenstarter
Das hab ich schon mal gelesen im Forum aber konnte nicht klar herraus lesen ob die alten lwr bei den Facelift Scheinwerfer passen.
Bei mir haben meine Stellmotoren nicht gepasst hatte Valeo und hab auf Valeo facelift bj01 umgebaut. Muss mir also andere besorgen. Genauso wie ich die Stecker mir bestellen musste. Aber das wirst du alles wissen.
Thema:
LWR Umbau auf Facelift
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
LWR von manuell auf elektr. umbauen: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Mist gekauft bei Ebay. Und zwar habe ich mir Klarglasscheinis gekauft mit LWR, aber habe nicht drauf geachtet...
FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link
Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies?
Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
Auf Facelift scheinwerfer umbau: Hallo,
würde gerne wissen wa sich beachten muss wenn ich mir die Scheinwerfer vom Facelift Vectra B auf meinen Vectra B Bj 97 montierne möchte...
Umbau auf Klarglasscheinwerfer LWR: Habe heute durch zufall diese Auktion (8046749297) gesehen, wo jemand Stellmotoren für Klarglasscheinwerfer anbietet. Die Motoren sehen aber nicht...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
LWR von manuell auf elektr. umbauen: Hallo zusammen. Ich habe mal wieder Mist gekauft bei Ebay. Und zwar habe ich mir Klarglasscheinis gekauft mit LWR, aber habe nicht drauf geachtet...
FK Angel Eyes: Habe mir diese hier gekauft Link
Ist bei euch die Lichtausbeute des Ablendlichtes auch so mies?
Ist zwar wunderbar weißes Licht aber ich seh fast...
Auf Facelift scheinwerfer umbau: Hallo,
würde gerne wissen wa sich beachten muss wenn ich mir die Scheinwerfer vom Facelift Vectra B auf meinen Vectra B Bj 97 montierne möchte...
Umbau auf Klarglasscheinwerfer LWR: Habe heute durch zufall diese Auktion (8046749297) gesehen, wo jemand Stellmotoren für Klarglasscheinwerfer anbietet. Die Motoren sehen aber nicht...