LWR defekt, Motor funktioniert aber?
Diskutiere LWR defekt, Motor funktioniert aber? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
meine Frau hat in ihrem Astra G FK Angel Eyes verbaut. Nun war sie beim Tüv und da sagte man das die Lwr auf der rechten Seite ohne...
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
meine Frau hat in ihrem Astra G FK Angel Eyes verbaut. Nun war sie beim Tüv und da sagte man das die Lwr auf der rechten Seite ohne funktion ist. Nun habe ich den Stellmotor mal ausgebaut und dann mal am Rädchen gedreht. Der Motor fährt ein und aus also funktioniert der. Kann im Scheinwerfer was defekt sein?
Wenn ja ist das reparabel? Danke euch schon mal
War der richtig eingesetzt ??
Hatte fast das gleiche Problem bei mir war die Kugel am Kopf vom Stellmotor nicht richtig in der Pfanne vom Reflecktorglas eingehängt !
du musst den beim einsetzen auf die Position 0 stellen damit der Stift weitgenug herausfährt um ihn einhängen zu können!
juergen
Ex Co-Administrator
Dürfte wie schon beschrieben das Kugelgelenk sein, welches vermutlich nicht richtig in der Pfanne sitzt. Hatte bei meinen damaligen Angeleyes am rechten Scheinwerfer dasselbe Problem. Bei mir war jedoch das Innenleben vom Scheinwerfer von den Maßen her ein paar Millimeter anders, so das das Kugellenk vom Stellmotor im Endeffekt zu kurz war und nicht in die Pfanne einrasten konnte. Da die Pfanne über eine Schraube demontiert werden konnte habe ich diese mit zwei U-Scheiben unterlegt.
GF-Lightning
Tripel-As
Themenstarter
ja ihr hattet recht... der kugelkops ist nicht richtig eingerastet.. aber nun funzt es wider!!! Danke euch!!
Thema:
LWR defekt, Motor funktioniert aber?
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo...
an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt
(Valeoscheinwerfer).
Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
Xenon LWR Senor: hallo leutz
hier mal ne super preisfrage 8)8)
wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
LWR manuell & elektrisch defekt!: Hallo,
ich habe seid ca. 3 Wochen nen Vectra B vorfacelift!
In linken Scheinw. habe ich heftigst kondensat und der rechte lässt sich nicht mehr...
Xenon-Licht LWR defekt: Hallo!
Jetzt hat es mich erwischt, sodaß ich Hilfe brauche!. - Leider hat die Suche nicht wirklich etwas gebracht.
Seit ein paar Tagen erhalte...
Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo
Ich habe Probleme mit der LWR.
Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent.
Laut Delphi Fehler U2110...
Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo...
an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt
(Valeoscheinwerfer).
Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
Xenon LWR Senor: hallo leutz
hier mal ne super preisfrage 8)8)
wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
LWR manuell & elektrisch defekt!: Hallo,
ich habe seid ca. 3 Wochen nen Vectra B vorfacelift!
In linken Scheinw. habe ich heftigst kondensat und der rechte lässt sich nicht mehr...
Xenon-Licht LWR defekt: Hallo!
Jetzt hat es mich erwischt, sodaß ich Hilfe brauche!. - Leider hat die Suche nicht wirklich etwas gebracht.
Seit ein paar Tagen erhalte...