Lustige Geschichte

Diskutiere Lustige Geschichte im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen. Ich hoffe mal das ich hier richtig reingeschrieben hab. Mit meinem momentanen Vectra hab ich ne sehr lustige Geschichte. Angefangen damit...
G

Gast10491

Gast
Morgen. Ich hoffe mal das ich hier richtig reingeschrieben hab. Mit meinem momentanen Vectra hab ich ne sehr lustige Geschichte. Angefangen damit wie ich ihn letztes Jahr anmelden wollte bemerkte ich das aus dem Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1) unter Farbe des Fahrzeugs grün stand, obwohl mein Vectra Weiß ist. OK vor der Anmeldung noch schnell Fahrgestellnr. aufem Schein und Fahrzeug verglichen ,stimmte überein. Hatte meinen Vectra beim Lackierer da mir leider was auf der Autobahn auf die Motorhaube gefallen ist. Jetzt wird lsutig der Lackierer hat mir erzählt als ich mein Vecci abholte das ich gar kein cassablanca weiß aufem Auto hab, sondern ein weiß was er nicht kennt. Er hat bei Opel über die Fahrgestellnr rausfinden wollen was für ein weiß Opel da verwendet hat, laut Fahrgestellnr. wär das Auto gelb.

Was haltet ihr von der Geschichte die mir der Lacker da erzählt hat?

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
meiner hat die farbe "nordkap anthrazit", in der zulassungsbescheinigung steht bei mir aber "schwarz" ich hab mal bei der zulassungsstelle gefragt ob die da nen fehler gemacht haben denn in den alten fahrzeugscheinen stand ja nicht die farbe ausgeschrieben sondern eine nummer. "Nein." hat mir der angestellte gesagt, "das ist schon richtig" es gibt einfach nicht alle farben im Computer und wenn man ein Auto hat das vom lack her etwas dunkler ist wie braun, dunkel blau, grau oder eben wie bei mir dann schreiben die da schwarz rein bzw der computer spuckt denen schwarz als wagenfarbe aus. Er meinte wenn silber nicht sau saumäßig verbreitet wäre würde bei nem silbernen auto wahrscheinlich weiß drin stehen. warum das bei dir allerdings so ganz krass abweicht kann ich dir auch niht sagen, hast vllt ein geklautes und umlackiertes auto gekauft 8) neee spaß beiseite kannst ja mal bei opel fragen warum das so ist

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Ich hab mich auch mal aufgeregt das in meinem Grau steht und dann hab ich in der Adac zeitung gelesen was Chris schreibt.
Letztens kamm das man Wagenfarben wechsel in Deutschland nicht melden muß, vielleicht hat einem vorbesitzer das Gelb nicht gefallen oder die auf der Zulassung sind einfach Blind.

Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Hallöchen.

Ich glaub nicht, dass der die Farbe anhand der Fahrgestellnummer rausgefungen hat. Wen es interessiert kann sich ja mal hier belesen -> Opel-Infos.de
Kann mir aber vorstellen, das die Tipse aufm Amt einfach in der Zeile verrutscht is, als sie die Farbe eingegeben hat. Was ja auch in Deutschland völlig egal ist.

Thema:

Lustige Geschichte

Lustige Geschichte - Ähnliche Themen

• Was lustiges bei Facebook

Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra B Motorumbau z22se auf x25xei

Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wie es oben bereits...
  • [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!

[NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
  • stickerbombe

stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe. ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
  • Opel Vectra B MID programmierbar?

MID programmierbar?: ..hallo zusammen, mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...
  • MID programmierbar? - Ähnliche Themen

• Was lustiges bei Facebook

Was lustiges bei Facebook: Guck mal hier, steckt schon ne Menge Arbeit drinnen 8)8)
  • Opel Vectra B Motorumbau z22se auf x25xei

Motorumbau z22se auf x25xei: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin neu hier und habe schon alles mögliche durchsucht um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Wie es oben bereits...
  • [NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!

[NICHT LUSTIG] Golf lernt fliegen!: KEIN WITZ!!! ist hier echt genau SO passiert! fahrer hat glücklicherweise überlebt und keine dritten in mitleidenschaft gezogen... aber mal...
  • stickerbombe

stickerbombe: Ich habe eine verrückte idee und brauche eure hilfe. ich suche werbesticker von allen möglichen firmen und irgendwelche lustigen sachen. alles...
  • Opel Vectra B MID programmierbar?

MID programmierbar?: ..hallo zusammen, mir ist heut bei der nachtshciht (ich hatte langeweile) mal ein Gedanke aufgekommen. Und zwar folgendes fände ich ganz lustig...
  • Oben