Opel Vectra B Lumma Seitenschweller

Diskutiere Lumma Seitenschweller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab nen einen Auftrag von einem Bekannten bekommen, seine Garage aufräumen und was ich finde darf ich behalten :D Jetzt hab ich dort...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

ich hab nen einen Auftrag von einem Bekannten bekommen, seine Garage aufräumen und was ich finde darf ich behalten :D

Jetzt hab ich dort ne ABE/Gutachten für Lumma Seitenschweller gefunden, nach dem google hab ich festgestellt dass die dinger ziemlich selten sind.

Habt ihr bilder von den Schwellern?

Wären die was besonderes wenn ich dir noch in der Garage finde?

dankeschön:bowdown:

mfg:151:

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
für welchen opel ist das gutachten denn...

denn Lumma hat so ziemlich alles an schwellern im Programm...also von daher also net so selten....

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Wieso sollten die denn selten sein, die gibts doch ganz normal bei denen im Online Shop

Thema:

Lumma Seitenschweller

Lumma Seitenschweller - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • teilegutachten

teilegutachten: Hallo zusammen! Suche dringend ein teilegutachten für die lumma stc stoßstange für den vectra a! Bin für jede hilfe dankbar!
  • Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck!

Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck!: Hallo, ich habe in meiner Garage noch originale Lumma Seitenschweller gefunden. Zustand ist echt gut, müssten halt nur Lackiert werden! Papiere...
  • Seitenschweller & Heckansatz

Seitenschweller & Heckansatz: Die Seitenschweller sind im Rieger-Design Heckansatz ist wie der von Lumma. Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma...
  • Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A

Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A: hi, wie oben schon beschrieben such ich für meinen heckansatz und die schweller ne abe da ich meine nicht mehr finde... auch die rechnung von...
  • Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • teilegutachten

teilegutachten: Hallo zusammen! Suche dringend ein teilegutachten für die lumma stc stoßstange für den vectra a! Bin für jede hilfe dankbar!
  • Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck!

Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck!: Hallo, ich habe in meiner Garage noch originale Lumma Seitenschweller gefunden. Zustand ist echt gut, müssten halt nur Lackiert werden! Papiere...
  • Seitenschweller & Heckansatz

Seitenschweller & Heckansatz: Die Seitenschweller sind im Rieger-Design Heckansatz ist wie der von Lumma. Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma...
  • Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A

Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A: hi, wie oben schon beschrieben such ich für meinen heckansatz und die schweller ne abe da ich meine nicht mehr finde... auch die rechnung von...
  • Oben