Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck!

Diskutiere Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe in meiner Garage noch originale Lumma Seitenschweller gefunden. Zustand ist echt gut, müssten halt nur Lackiert werden! Papiere...
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Hallo, ich habe in meiner Garage noch originale Lumma Seitenschweller gefunden.

Zustand ist echt gut, müssten halt nur Lackiert werden!
Papiere sind vorhanden und werden mitgegeben:151:

Außerdem liegt da noch ne VFL Heckstoßi in Silver
Zustand ist auch gut, Bilder dann auf Anfrage!

Bilder von den schwellern:

Preise: Schweller setze ich ma 70€ an, kp was die wirklich wert sind
und die heckstoßi 30€

mfg

PS. lasse gerne mit mir verhandeln:151:

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Keiner Interesse oder sind die Preise zu hoch angesetzt?

mfg

atking

atking

GoCart-Fahrer
Bilder vom Heck wären nett ;)

mfg

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Hey ho,

kannst du mir bitte die seitenschweller bis heute abend.reservieren.

Vielen dank

mfg thomas

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Seitenschweller reservier ich dir und Fotos kommen heute nach der Arbeit für die Heckstoßi!

mfg

Deadhunter

Deadhunter

Foren As
hai hai,

sorry bin immer noch unschlüßig da ich keine anderen front oder hecksachen finde :( ...

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
Auf der ABE die ich natürlich dazuliefere ist auch noch ein Heckansatz drauf!

Finde ich persönlich sehr schick!

Die Lumma Seitenschweller sind nicht viel tiefer als die Facelift schweller und können somit auch ohne Front-/Heckansatz verbaut werden.

mfg

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
So nochmal hoch hier!

Will keiner oder habt ihr schon ;(

Farbe ist: Z147
Bilder vom Heck:

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Themenstarter
So Preisupdate, Teile sollen aus der Garage und ihr wollt doch sicher was schickes für den Sommer :D

Schwller: 50€
Stoßstange: 20€

Versand ist kein Problem!

mfg

Thema:

Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck!

Lumma Seitenschweller und nen VFL Heck! - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • teilegutachten

teilegutachten: Hallo zusammen! Suche dringend ein teilegutachten für die lumma stc stoßstange für den vectra a! Bin für jede hilfe dankbar!
  • Opel Vectra B Lumma Seitenschweller

Lumma Seitenschweller: Hallo, ich hab nen einen Auftrag von einem Bekannten bekommen, seine Garage aufräumen und was ich finde darf ich behalten :D Jetzt hab ich dort...
  • Seitenschweller & Heckansatz

Seitenschweller & Heckansatz: Die Seitenschweller sind im Rieger-Design Heckansatz ist wie der von Lumma. Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma...
  • Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A

Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A: hi, wie oben schon beschrieben such ich für meinen heckansatz und die schweller ne abe da ich meine nicht mehr finde... auch die rechnung von...
  • Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • teilegutachten

teilegutachten: Hallo zusammen! Suche dringend ein teilegutachten für die lumma stc stoßstange für den vectra a! Bin für jede hilfe dankbar!
  • Opel Vectra B Lumma Seitenschweller

Lumma Seitenschweller: Hallo, ich hab nen einen Auftrag von einem Bekannten bekommen, seine Garage aufräumen und was ich finde darf ich behalten :D Jetzt hab ich dort...
  • Seitenschweller & Heckansatz

Seitenschweller & Heckansatz: Die Seitenschweller sind im Rieger-Design Heckansatz ist wie der von Lumma. Hierbei handelt es sich NICHT um original Rieger bzw Lumma...
  • Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A

Suche ABE für Lumma STC-Heckansatz und Seitenschweller Vectra A: hi, wie oben schon beschrieben such ich für meinen heckansatz und die schweller ne abe da ich meine nicht mehr finde... auch die rechnung von...
  • Oben