Opel Vectra A lumma front vectra a

Diskutiere lumma front vectra a im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo war gestern bei tüv. der hat gemeckert weil die abschleppeinrichtung nicht zugänglich ist bei dem lumma front von meinem vectra a. die...
sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo

war gestern bei tüv. der hat gemeckert weil die abschleppeinrichtung nicht zugänglich ist bei dem lumma front von meinem vectra a.
die abschleppeinrichtung ist hinter der stoßstange.
was kann man da machen.. damit das noch schön aussieht.
deckel loch etc...

sivandigital

sivandigital

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hat keiner ne idee?

Matze-Vectra-2000-16v

Matze-Vectra-2000-16v

Routinier
hat keiner ne idee?
abschleppeinrichtung musst du entweder selber machen (fest verschweißen) oder loch bohren und abdeckkappe rauf.

Bei rieger gab es damals für meinen astra f eine neue abschleppvorrichtung zum verschweißen dazu.

flashliner

flashliner

Tripel-As
Du kannst auch eine Abschleppöse nachrüsten wie sie im Motorsport verwendet werden. Mußt nur sehen das sie für die Straße freigegeben sind.

Hier mal 2 Beispiele von ebay:

Artikelnummer: 120572975412

Artikelnummer: 120583973014

Ob die jetzt aber zugelassen sind oder dein Prüfer dir dafür ein Ok gibt, mußt du selbst rausfinden. Am besten mal die Verkäufer kontaktieren und nachfragen.

Gruß flash

Thema:

lumma front vectra a

lumma front vectra a - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • [Suche] abe lumma front vectra a

abe lumma front vectra a: hallo zusammen ich such die abe für die lumma front für meinen opel vectra a
  • Lumma STC Front Vectra A

Lumma STC Front Vectra A: die Frontschürze sollte im guten zustand sein und aller halter sollten dran sein. wenn ihr was habt bitte pn an mich. bitte bilder und...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • [Suche] Abe für Lumma Front GT/C2 Opel Corsa

Abe für Lumma Front GT/C2 Opel Corsa: Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Teilegutachten oder Abe der Firma Lumma und zwar für...
  • Abe für Lumma Front GT/C2 Opel Corsa - Ähnliche Themen

• [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • [Suche] abe lumma front vectra a

abe lumma front vectra a: hallo zusammen ich such die abe für die lumma front für meinen opel vectra a
  • Lumma STC Front Vectra A

Lumma STC Front Vectra A: die Frontschürze sollte im guten zustand sein und aller halter sollten dran sein. wenn ihr was habt bitte pn an mich. bitte bilder und...
  • Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front

Für Freund Astra G OPC/ Lumma Front: Tachchen Ich suche wie schon beschrieben für nen Kumpel die Front von nen Astra G OPC. Würd mich freuen wen jemand was da hat oder besorgen...
  • [Suche] Abe für Lumma Front GT/C2 Opel Corsa

Abe für Lumma Front GT/C2 Opel Corsa: Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Teilegutachten oder Abe der Firma Lumma und zwar für...
  • Oben