Luftfilterkasten Vectra B V6 - Bauart wie Vierzylindermodelle?

Diskutiere Luftfilterkasten Vectra B V6 - Bauart wie Vierzylindermodelle? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr da Draußen!!! Meine frage, passt bspw. vom x20xe der Luftfilterkasten bzw. die -einheit an den V 6 oder ist der kasten bauartbedingt...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo ihr da Draußen!!!

Meine frage, passt bspw. vom x20xe der Luftfilterkasten bzw. die -einheit an den V 6 oder ist der kasten bauartbedingt anders geformt?

Grüße und angenehmen Abend wünsch ich euch.

Robse_84

Robse_84

Routinier
jupp ist nen anderer.... auf jeden fall ist der der Deckel anders da geht der schlauch zum Ansaug seitlich ab und beim X20XEV geht der schlauch oben ab....

Thema:

Luftfilterkasten Vectra B V6 - Bauart wie Vierzylindermodelle?

Luftfilterkasten Vectra B V6 - Bauart wie Vierzylindermodelle? - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Oben