Luftfilterkasten Vectra A

Diskutiere Luftfilterkasten Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe da mal ein Problem kann man in nen Vectra auch nen Luftfilterkasten vom corsa b bauen oder ist der von der Fläche des Luftfilters zu...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Hallo

habe da mal ein Problem kann man in nen Vectra auch nen Luftfilterkasten vom corsa b bauen oder ist der von der Fläche des Luftfilters zu klein weil habe letzte Woche nen C20ne Motor in meinen Vectra gebaut nur habe ich keinen Orginal Luftfilterkasten für den Motor und mit meinem Orginalen komme ich mit den Schläuchen von der länge und dem Durchemesser nicht mehr an meinem Orginal ran . Weil will nich ewig mit nem K&N durch die Gegend fahren.

mfg

Jensnb

mfg

DS237

DS237

Gelber Engel
der vom corsa geht nicht. der ist zu klein. schau mal aufn schrott da gibt es meist welche.

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
ich denke mal der Corsa Luftfilterkasten wird zu klein sein für die Luft die der 2 Liter braucht. Und es kann sein wenn du mal richtig reintreten tust ins Pedal das du dir den Luftfilter vor das Ansaugrohr ziehst, weil der 2.0 Liter baut wirklich starken Saugdruck auf

Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
hallo

alles klar danke schon mal für die tips werde dann morgen mal zu unserem schrotti fahren und mal schauen ob ich da was finde .

Thema:

Luftfilterkasten Vectra A

Luftfilterkasten Vectra A - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche Luftfilterkasten Vectra b V6

Suche Luftfilterkasten Vectra b V6: Hey wie oben beschrieben suche ich einen Luftfilterkasten für einen Vectra b V6! Wenn wer einen abzugeben hat bitte PN mit preis + Versand an...
  • V6 Luftfilterkasten und ABS Block

V6 Luftfilterkasten und ABS Block: Bin grad am ausräumen und hab noch einen Luftfilterkasten von einem Vectra B V6 15€, eine F25 Getriebe mit gestänge schaltung 50€ sowie ein ABS...
  • Opel Vectra C Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile

Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventile: Vectra c 2,8 Turbo schubumluftventil Bypass Hallo wer kann mir sagen über welchen Schlauch am luftfilterkasten das schubumluftventil den...
  • Oben