Luftfiltereinbau ohne Luftmassenmesser?

Diskutiere Luftfiltereinbau ohne Luftmassenmesser? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach erst mal! hab mir so ein runden luftfilter aus der dtm gekauft!8) auf jeden fall wenn ich den Luftmengen-/Luftmassenmesser abbaue und den...
P

PGG-CoP

Frischling
Themenstarter
tach erst mal!

hab mir so ein runden luftfilter aus der dtm gekauft!8)
auf jeden fall wenn ich den Luftmengen-/Luftmassenmesser abbaue und den luftfilter drauf mache, dann stribt mir das auto immer mal ab. also wollte ich fragen wie ihn dann einbauen kann weil mir immer nur gesagt wird das Die Montage direkt auf den Luftmengen-/Luftmassenmesser erfolgen muss! aber das geht ja nicht weil mein filter ist rund und der Luftmengen-/Luftmassenmesser ist eckig! also ich hab wirklich null plan! :heul:
ach ja ich habe einen vectra a bj 1990 ;)
Danke schon mla im vorraus!

Peace Homies

:redface::hammer::baby1:

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du kannst doch net den luftmengenmesser ausbauen,is ja schon wunderlich das dein auto überhaupt noch läuft.
für dein prob gibt es adapter,ich nehme an du hast ein universal filter bestellt weil ansonsten ist der immer dabei.
mfg sagt homie stiff 8)

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
homie stiff zu Geil bist nun mein Homie alder *ggg*

mfg. MC Dragon :kaputt::kaputt:

Zuletzt bearbeitet:
P

PGG-CoP

Frischling
Themenstarter
du kannst doch net den luftmengenmesser ausbauen,is ja schon wunderlich das dein auto überhaupt noch läuft.
für dein prob gibt es adapter,ich nehme an du hast ein universal filter bestellt weil ansonsten ist der immer dabei.
mfg sagt homie stiff 8)
ja also wie gesagt, ich kenn mich so noch nicht so gut aus ist halt mein erstes auto und so... ich habe so einen universellen das ist richtig!
also werd ich mir gleich mal nen adapter holen das mein baby gleich ein bisschen lustiger klingt!:kaputt:

F

Firefly

Gast
fahr mal zu ATU. hab ich vor kurzem erst dort gesehen. die haben diese Adapter. sind nicht mal teuer.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
sag den jungs in rot aber das du einen LUFTMENGENMESSER hast und dafür den adapter suchst.

Thema:

Luftfiltereinbau ohne Luftmassenmesser?

Luftfiltereinbau ohne Luftmassenmesser? - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Opel Vectra B Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät

Luftmassenmesser OBDII Diagnosegerät: Moin moin ich habe vor längere Zeit mein Problem mit meinem Vectra beschrieben ( Stottern, Ruckeln ect ) viele meinten es sei der...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm

Opel Vectra C geht ins Notfallprogramm: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj 2005. wenn ich beschleunige so ab 150kmh geht das Fahrzeug ins...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Oben