Luftfilter vom Vecci B in A?
Diskutiere Luftfilter vom Vecci B in A? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi,
wollte wissen, ob eine Luftfiltermatte vom Vectra B in einen A passt, also ob die Maße die gleichen sind?
air
Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
wollte wissen, ob eine Luftfiltermatte vom Vectra B in einen A passt, also ob die Maße die gleichen sind?
Die sind ja beim Vectra A und B noch nicht mal alle gleich .
Da kommt es ja schon auf den Motor an.
Kenne aber keine Filter von Vectra B der im Vectra A passt
Thema:
Luftfilter vom Vecci B in A?
Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde,
mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung ***
Lösungsvorschlag:
Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D
Ich habe mit einem...
kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen.
dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
Noch Berliner mit 94er Vecci: Moin zusammen!
Bin neu dabei mit meinem Vecci A 2.0 facelift den ich vor ca. 3,5 Jahren übernommen habe. Ist mein erstes Autochen und eigentlich...
K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr.
er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig.
Da er aber...
Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde,
mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung ***
Lösungsvorschlag:
Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D
Ich habe mit einem...
kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen.
dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
Noch Berliner mit 94er Vecci: Moin zusammen!
Bin neu dabei mit meinem Vecci A 2.0 facelift den ich vor ca. 3,5 Jahren übernommen habe. Ist mein erstes Autochen und eigentlich...
K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr.
er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig.
Da er aber...