Luftfilter vom Vecci B in A?

Diskutiere Luftfilter vom Vecci B in A? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollte wissen, ob eine Luftfiltermatte vom Vectra B in einen A passt, also ob die Maße die gleichen sind?
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
wollte wissen, ob eine Luftfiltermatte vom Vectra B in einen A passt, also ob die Maße die gleichen sind?

transporter

transporter

MESSIAS
Die sind ja beim Vectra A und B noch nicht mal alle gleich .
Da kommt es ja schon auf den Motor an.
Kenne aber keine Filter von Vectra B der im Vectra A passt

Thema:

Luftfilter vom Vecci B in A?

Luftfilter vom Vecci B in A? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Noch Berliner mit 94er Vecci

Noch Berliner mit 94er Vecci: Moin zusammen! Bin neu dabei mit meinem Vecci A 2.0 facelift den ich vor ca. 3,5 Jahren übernommen habe. Ist mein erstes Autochen und eigentlich...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • K&N Luftfilter für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Noch Berliner mit 94er Vecci

Noch Berliner mit 94er Vecci: Moin zusammen! Bin neu dabei mit meinem Vecci A 2.0 facelift den ich vor ca. 3,5 Jahren übernommen habe. Ist mein erstes Autochen und eigentlich...
  • K&N Luftfilter für Vectra A

K&N Luftfilter für Vectra A: Also da ich ein Vectra B fahre benötige ich den Sportluftfilter nicht mehr. er war ca. 500km verbaut also eigentlich noch neuwertig. Da er aber...
  • Oben