Luftfilter Adapter

Diskutiere Luftfilter Adapter im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallöchen ich bins ma wieder, also ich habe jetzt einen luftfilter das dumme is nur ich brauche da nen adapter da bei mir der luftmengenmesser nen...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
hallöchen ich bins ma wieder, also ich habe jetzt einen luftfilter das dumme is nur ich brauche da nen adapter da bei mir der luftmengenmesser nen eckigen und flachen anschluss hat wie wahrscheinlich die meisten veccis. nun zu meiner frage wo bekomm ich so nen adapter ich hoffe ihr könnt mir helfen. und noch nefrage wie bekomm ich die geschichte dann befestigt der lmm is ja nirgends festgeschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
hab noch was vergessen der schlauch der vom lmm weggeht der ansaugschlauch nenn ich den ma wo gibts den und was kostet der ungefähr hab bei D&W geschaut und bei ebay aber nix gefunden der wird wahrscheinlich auch anders heissen oder? der is mir leider gerissen hab ich bemerkt.

J

juergen

Ex Co-Administrator
den Adapter solltest du eigentlich in jedem guten Autozubehörladen bekommen, die auch Sportluftfilter vertreiben. Da kannst du auch nach dem Schlauch fragen oder beim Schrott einen besorgen. Was den LMM betrifft, da mußt du dir einen kleinen Halter basteln, den du dann unten als Stütze befestigst.

wenn du bei mir schaust ( siehe HIER )dann siehst du beim LMM in Höhe des schwarzen Anschlußschlauches die grüne Stütze. Ist leider was schwer zu erkennen. Am LMM hast du an der Seite ein Gewinde für die Schraube.

slimer

slimer

Routinier
wenn du garkeinen finden soltlest ich hab noch einen rumliegen den brauch ich eh net da ich pilzfilter verabscheue am auto

bei uns gibts das ding im walmart

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ma ne frage an Jürgen, hast du dir da ein blech zurechtgebogen oder wie hast du das gemacht, und hast du es an der halterung für den luftfilterkasten besfestigt? und danke für die antworten. :klatsch:

J

juergen

Ex Co-Administrator
ja, wir haben da ein Blech zurechtgebogen und unten an der Halterung für den Filterkasten befestigt.

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ok danke für den tipp so werd ichs dann auch machen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
das geht recht gut. Du mußt halt nur sehen, das der Halter nicht zu lang ist, sonst steht der LMM zu hoch und die Haube macht Probleme beim Schließen. Ich meine, du kannst natürlich auch eine Aussparung in die Haube machen und läßt den Lmm dann oben rausschauen. Sieht bestimmt geil aus und hat auch nicht jeder :hut:

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
nur was der grüne fanclub dazu sagt is die andere sache würde mir am liebsten ne art lufthutze bauen und den luftfilter da reinmachen das der genug luft bekommt und man ihn sehen kann ohne die haube aufzumachen aber da wird der tüff auch net mitspieln geschweige denn die grünen männchen

badboymb

badboymb

Eroberer
du kannst ja ne aussparung machen in der haube und mit plexiglas abdecken dann kann eigentlich niemand was sagen oder??

Thema:

Luftfilter Adapter

Luftfilter Adapter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll

Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Unrunderlauf Opel Vectra b

Unrunderlauf Opel Vectra b: hallo liebe Opelgemeinde, mein Vecci BJ 97,2.0 16V muckt mal wieder bin jetzt total RATLOS,er läuft Unruhig nimmt hin und wieder kein Gas an auch...
  • Opel Vectra C Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung

Die Lösung - Defekte/Gebrochene Pollenfilter Halterung: *** Opel Vectra C Pollenfilterhalterung *** Lösungsvorschlag: Mein Farvorit, ist Fest, und "schön" anzusehen. :D Ich habe mit einem...
  • Opel Vectra B kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?

kleiner service nach gebraucht kauf . was alles machen?: wie in der Vorstellung beschrieben werde ich morgen einen gebrauchten Vectra b 2,2 dti abholen. dieser soll wie alle Autos die ich bis jetzt hatte...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Elegance-Felgen 16 Zoll

Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
  • Oben