Opel Vectra B Lüftungsprobleme

Diskutiere Lüftungsprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße... also beim Vectra B bj 96 von meiner Kleenen, fällt sporadisch immermal die Innenraumbelüftung aus. Hab schon von mgl. Ursachen wie...
B

buschdi

Frischling
Themenstarter
Grüße...

also beim Vectra B bj 96 von meiner Kleenen, fällt sporadisch immermal die Innenraumbelüftung aus. Hab schon von mgl. Ursachen wie Relais, oder Kohlen vom Motor gehört.....wollte mir aber als erstes mal den Drehschalter in der Mittelkonsole anschauen. hier meine Frage...wie baue ich den Schalter aus??

Danke schonmal im Vorraus

MfG buschdi

B

buschdi

Frischling
Themenstarter
Naja, ich will halt erstmal schauen ob mit derZuleitung alles in Ordnung ist....meiner Ansicht nach der erste sinnvolle Ansatz. Bin aber für Anregungen offen. Im übrigen at der noch keine Klimaautomatik, ich kann also mit dem Link nicht viel anfangen. Aber danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Das ausbauen ist aber nicht viel anders .
Und der andere Link war auch eine Beschreibung für ohne Klimaautomatik

Thema:

Lüftungsprobleme

Lüftungsprobleme - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Lüftungsprobleme

Vectra B Caravan Lüftungsprobleme: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit der Lüftung meines B Caravan. Wir haben einen mit Klimaanlage. Seid ein paar Tagen haben wir...
  • Vectra B Caravan Lüftungsprobleme - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Lüftungsprobleme

Vectra B Caravan Lüftungsprobleme: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem mit der Lüftung meines B Caravan. Wir haben einen mit Klimaanlage. Seid ein paar Tagen haben wir...
  • Oben