Lüftung spinnt

Diskutiere Lüftung spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich hab eine klimaautomatik! es kommt jetz immer öfters vor das die belüftung garnicht mehr geht obwohl ich die höchste stufe drin hab.es...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hallo,
ich hab eine klimaautomatik!
es kommt jetz immer öfters vor das die belüftung garnicht mehr geht obwohl ich die höchste stufe drin hab.es kommt einfach keine luft!
ich hab die stecker schon mal alle abgemacht und wieder dran.dan gings auch nicht!
hat einer von euch ne idee wie ich wieder luft bekomme!

mfg

wolle4783

wolle4783

Doppel-As
AW: Hilfe meine lüftung spinnt!!!

ich würde erst mal schauen ob der lüfter frei ist. hast du auch mal ein resset der lüfterklappen durchgeführt? ist vielleicht die sicherung durchgebrannt?

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
wie geht der resset der lüfterklappen???
bei mir stehn da immer 2 striche wenn ich den motor ausschalte!

N

<<<nobodY>>>

Mopedschrauber
Hab gerade das selbe problem, dass ab und zu der Lüfter nicht geht, wenn dies der Fall ist, stehen auch bei mir am Klimabedienteil nur Srtiche wenn ich den Motor abstelle...

Was ist das?!?

mfg

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
ich habe den ganzen lüfter rausgebaut und musst feststellen das die kohlen runter sind..wenn der nicht geht muss ich den durch den lufterfilter andrehen und dan geht er die ganze zeit,8)8)8)8)8)

F

fabguenni

Frischling
ich habe den ganzen lüfter rausgebaut und musst feststellen das die kohlen runter sind..wenn der nicht geht muss ich den durch den lufterfilter andrehen und dan geht er die ganze zeit,8)8)8)8)8)
hi habe auch schon versucht den lüftert rauszubauen komme aber nicht zumm ziel auch wenn ich den lüfter anschiebe geht er auch nicht!! hilfe

wei hast du denn den rausgebaut??

Thema:

Lüftung spinnt

Lüftung spinnt - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra C Lüftung Spinnt :(

Lüftung Spinnt :(: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem Auto gefahren, und da ist mir aufgefallen, das mein Bordcomputer irgendwie anders aussah.. es war...
  • Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft

Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft: Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Astra G, dieser hat ja glaube ich fast die selben Armaturen wie der b Vectra, egal, jedenfalls alles...
  • Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra C Lüftung Spinnt :(

Lüftung Spinnt :(: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem Auto gefahren, und da ist mir aufgefallen, das mein Bordcomputer irgendwie anders aussah.. es war...
  • Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft

Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft: Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Astra G, dieser hat ja glaube ich fast die selben Armaturen wie der b Vectra, egal, jedenfalls alles...
  • Oben