Opel Vectra B lüftung geht werend der fahrt aus...

Diskutiere lüftung geht werend der fahrt aus... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr lieben, wir haben scho einige beiträge hier gelesen nur leider net das richtige gefunden... wir haben folgendes problem werend der...
schlummbumper

schlummbumper

Frischling
Themenstarter
hallo ihr lieben,

wir haben scho einige beiträge hier gelesen nur leider net das richtige gefunden... wir haben folgendes problem werend der fahrt geht unsere lüfung öfters mal aus un bleibt auch aus haben das gefühl immer wenn wir über huckel fahren... müssen dann erst wieder anhalten auto ausmachen un wieder an dann geht sie wieder nur auf der autobahn is das sehr schlecht mal an zuhalten an was könnte des liegen habt ihr eine idee un könnt uns evtl. weiter helfen...

danken euch jetzt schon für info...

lg

transporter

transporter

MESSIAS
Klimaautomatik?
Mal geprüft wie die Anschlußkabel vom Gebläse aussehen ?
Kohlen können auch klemmen .

schlummbumper

schlummbumper

Frischling
Themenstarter
automatik is es keine! soviel kann ick sagen haben uns das auto erst neu gekauft is auch unser erstes un viel ahnung haben wir leider auch noch net...

schlummbumper

schlummbumper

Frischling
Themenstarter
baujahr is 98 so wie bei dem im link danke dir erst ma werden wir den filter mal rausholen un anschauen wir hätten eher gedacht das es nen wackelkontackt an irgend nem stecker is... hmm

Thema:

lüftung geht werend der fahrt aus...

lüftung geht werend der fahrt aus... - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Oben