Lüftung geht immernoch nicht

Diskutiere Lüftung geht immernoch nicht im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich hab das ding auseinander gebaut und sauber gemacht. danach hab ich auch alles ressetet! die belüftung geht immernoch nicht.ganz selten...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hallo,
ich hab das ding auseinander gebaut und sauber gemacht.
danach hab ich auch alles ressetet!
die belüftung geht immernoch nicht.ganz selten funktioniert sie mal.
bitte helft mir was ich noch machen kann.
ich hab klimatronic
mfg

DS237

DS237

Gelber Engel
AW: lüftung geht immernoch nicht!!!

ich denk mal das das gebläsesteuergerät im arsch ist. ist keine seltenheit beim b vectra. das kostet schlappe 230€ ohne einbau.

I

insting

Doppel-As
Themenstarter

auch wenn es immer mal geht??
hab mitbekommen wenn ich durch ein sclagloch fahre das sie da meistens anspringt!!!komisch oder?

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe

Hm...
dann würd ich jetzt mal aufn Kontaktproblem tippen...
Kabelbruch oder Stecker ab oder Massepunkt lose oder sowas...
Jedenfalls irgend n Wackler isset dann sicherlich, natürlich kanns auch ne Lötstelle im Gerät sein, würd aber erst mal die Kabel durchprüfen

GR-green

GR-green

Gesperrt

ja hatte das selbe problem eventuel sind die kohlen runter haste das mal überprüft oder der vorwiederstand hat ne macke is dieses blaue dingens was auf der linkenseite neben dem lüfter is !

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
wo sind die kohlen???
hab echt nicht so viel ahnung von den zeug....wo muss ich die kabel prüfen???

bitte helft mir.

GR-green

GR-green

Gesperrt
da machste die haube auf und dann ganz oben wo die scheibenwischer sind unt6er dem plaste is der innenraumfilter und da drunter den!! isser muste mal versuchen lüftung auf eins zündung an dann vorne aufmachen und mal vorsichtig anschubsen und schauen ob er dann loläuft!!!:151:

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
ahh danke schön....
wenn es aufgehört hat zu schneien werd ich es mal probieren : )

was muss ich dan kaufen wenn da die kohle runter ist???

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wenn es der Motor nicht ist, tippe ich auf einen defekten Gebläseregler. Das Teil kann man einzeln tauschen oder auch etwas preiswerter reparieren (lassen).

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
wo sitzt den der Gebläseregler???
mein vater hat heut nochmal alle kontakte überpüft und sauber gemacht.werde morgen das ding wieder einbauen.bin heut leider nicht in der nähe von mein auto : (
i

Thema:

Lüftung geht immernoch nicht

Lüftung geht immernoch nicht - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem - Ähnliche Themen

• Lüftung geht nur auf einer Stufe

Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Lüftungs Stufe anzeige geht nicht

Lüftungs Stufe anzeige geht nicht: Guten Tag Mir ist heute aufgefallen das bei meiner klimaautomatik die Anzeige für die Lüftungs Stufe nicht geht Aber die Temperatur anzeige geht...
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Opel Vectra B Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem

Musik geht aus sobal die Lüftung warm wird, Radio läuft trotzdem: Hallo zusammen, ich habe ein Vectra b und und seit kurzem gibt das Radio (Pioneer) keinen Ton mehr von sich nach einigen Minuten Fahrzeit. Ich...
  • Oben