Lüfttungsgitter neben dem Tacho

Diskutiere Lüfttungsgitter neben dem Tacho im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leutz, Habe mal neh Frage ich habe leztens versucht meinen neuen Tacho einzubaun Schrauben usw. alles los nur ich bekomme die verkleidung...
DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
Tach Leutz,

Habe mal neh Frage ich habe leztens versucht meinen neuen Tacho einzubaun Schrauben usw. alles los nur ich bekomme die verkleidung von den Lüftungsgittern net ab weil, da muss ich ja hinter um den tacho raus zu bauen wenn mir einer, eine kleine Anleitung schreiben würde wäre ich sehr dankbar

MFG

DiscoFox

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

mit nem Kunststoffkeil, oder einem Spachtel von der Seite her vorsichtig raushebeln, am besten beide Seiten gleichzeitig. Sonst immer abwechselnd Stück für Stück.

Mfg Nico

DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
Jo danke ich werde es gleich morgen mal versuchen.

Thema:

Lüfttungsgitter neben dem Tacho

Lüfttungsgitter neben dem Tacho - Ähnliche Themen

• Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Was tun nach/neben der Ausbidlung?

Was tun nach/neben der Ausbidlung?: Grüßt euch Jungs, Hab mal ne Frage an euch, was hab ich für Aufstiegschancen bzw Luft für Weiterbildung nach/neben einer 2. Ausbildung ,in...
  • Opel Vectra B Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?

Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B, 1,6 16v (X16XEL), Bj. 10/1997. Heute habe ich die mittlere Handbremseseil gewechselt in einem Mietwerkstatt und...
  • Neben Ölstab und Klima

Neben Ölstab und Klima: óla leute, hab ein bisschen rumgesucht aber keine antwort gefunden weder im forum noch in der betriebsanleitung. habe seint ein paar wochen ein...
  • Neben Ölstab und Klima - Ähnliche Themen

• Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B

Zierleisten Links und rechts neben der Frontscheibe Vectra B: Hallo leute.... Ich suche die beiden Zierleisten die links und rechts neben der Frontscheibe sitzen. Leider finde ich im Netz nicht wirklich was...
  • Opel Vectra B unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter

unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
  • Was tun nach/neben der Ausbidlung?

Was tun nach/neben der Ausbidlung?: Grüßt euch Jungs, Hab mal ne Frage an euch, was hab ich für Aufstiegschancen bzw Luft für Weiterbildung nach/neben einer 2. Ausbildung ,in...
  • Opel Vectra B Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?

Was für ein Sensor ist neben der Impulsgeber?: Hallo, ich habe ein Opel Vectra B, 1,6 16v (X16XEL), Bj. 10/1997. Heute habe ich die mittlere Handbremseseil gewechselt in einem Mietwerkstatt und...
  • Neben Ölstab und Klima

Neben Ölstab und Klima: óla leute, hab ein bisschen rumgesucht aber keine antwort gefunden weder im forum noch in der betriebsanleitung. habe seint ein paar wochen ein...
  • Oben