Lowtec Federn

Diskutiere Lowtec Federn im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab eine Vectra A gekauft, wollte nun neu TÜV machen und habe gemerkt das ich ne Tieferlegung von Lowtec drin habe! Es ist eine 40/40 er...
M

Matze84

Frischling
Themenstarter
Hi,

ich hab eine Vectra A gekauft, wollte nun neu TÜV machen und habe gemerkt das ich ne Tieferlegung von Lowtec drin habe! Es ist eine 40/40 er!
Leider habe ich kein Gutachten dazu und wollte es nun anfordern, allerdings benötige ich hierzu die Federnummern, diese sind aber nicht mehr lesbar. Nun bräuchte ich dringend die Nummern um das Gutachten zu bekommen! Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen und mir die Nummern geben!
Meine Achslasten sind V 920 und H 875 Vectra A Baujahr 91!

Vielen Dank schon mal

Thema:

Lowtec Federn

Lowtec Federn - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.

Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.: Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf. Hallo zusammen, habe einiges zu verkaufen. Die Dämpfer...
  • u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Hallo Leute... Verkaufe ein Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk für einen Vectra B Caravan inkl. Gutachten. Ich hatte das Fahrwerk in meinem Vectra...
  • Lowtec oder Eibach

Lowtec oder Eibach: hallo ich suche für mein vec-b ein besser straßenlage, das heißt schön straff und nicht zu hart, ich aheb jetzt malo geschaut da bin ich auf das...
  • Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig

Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig: Ich bietet hier einen Kompletten Satz fast neuer (sind nur ca. 100 Km gefahren) Felgen der Firma Brock. Es handelt sich hier um die Ausführung...
  • Lowtec Dämpfer Vectra 2000 + 4x4

Lowtec Dämpfer Vectra 2000 + 4x4: Habe vier Gekürzte Lowtec Dämpfer für einen Vectra A 2000 und 4x4. Die Vorderen Dämpfer wurden kurz verbaut um zu sehen ob die Reifen passen da...
  • Lowtec Dämpfer Vectra 2000 + 4x4 - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.

Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf.: Vectra B Caravan 40/35 Lowtec Federn, Monroe Stoßdämpfer & Domlager, Reifen + Stahlf. Hallo zusammen, habe einiges zu verkaufen. Die Dämpfer...
  • u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan

u verkaufen Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk Vectra B Caravan: Hallo Leute... Verkaufe ein Lowtec HiLow 9.2 Gewindefahrwerk für einen Vectra B Caravan inkl. Gutachten. Ich hatte das Fahrwerk in meinem Vectra...
  • Lowtec oder Eibach

Lowtec oder Eibach: hallo ich suche für mein vec-b ein besser straßenlage, das heißt schön straff und nicht zu hart, ich aheb jetzt malo geschaut da bin ich auf das...
  • Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig

Brock B2 8,5 x 17/Bilstein B2 und Lowtec Dämpfer, alles neuwertig: Ich bietet hier einen Kompletten Satz fast neuer (sind nur ca. 100 Km gefahren) Felgen der Firma Brock. Es handelt sich hier um die Ausführung...
  • Lowtec Dämpfer Vectra 2000 + 4x4

Lowtec Dämpfer Vectra 2000 + 4x4: Habe vier Gekürzte Lowtec Dämpfer für einen Vectra A 2000 und 4x4. Die Vorderen Dämpfer wurden kurz verbaut um zu sehen ob die Reifen passen da...
  • Oben