Lohnt die Rep. noch??

Diskutiere Lohnt die Rep. noch?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Vectra B Kombi EZ 04/98 2,0l Diesel Km Stand 223.000 TÜV 04/09 Leidet unter Ölverlust, ein Werkstatt besuch ergab. Entweder die...
F

Fredi11

Frischling
Themenstarter
Hallo,
mein Vectra B Kombi
EZ 04/98
2,0l Diesel
Km Stand 223.000
TÜV 04/09
Leidet unter Ölverlust, ein Werkstatt besuch ergab.
Entweder die Dichtung der Ölpumpe oder die Ölpumpe selbst ist defekt, kosten wenn nur Dichtung 150€ wenn Ölpumpe 500€
Das Gebläse funktioniert nicht kosten 300€
Die Gurt kontroll Leuchte brennt Kosten??

Lohnt es jetzt noch ca 800- 1.000€ zu investieren? Was meint Ihr

Gruß Fredi

F

Firefly

Gast
du mußt ja nicht unbedingt neuteile nehmen. außer bei dichtungen. aber der wagen hat schon viele km.

Zero

Zero

Moderator
Wirtschaftlich gesehen nicht. Wie es in deinem Herzen aussieht musst du leider selber wissen. Manche sagen sich bei 400000 noch nein ich geb dich nicht her auf wenn das ding Press ist!"!!

K

Kuzo1986

Gast
Ob es sich lohnt oder nicht hängt von deinen finaziellen Mitteln ab. Wenn du das Geld hast dir ein anderes Auto zu kaufen solltest du das auch tun. Ansonsten musst du wohl dein Auto reparieren lassen.

Thema:

Lohnt die Rep. noch??

Lohnt die Rep. noch?? - Ähnliche Themen

• Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Getriebeumbau - Ähnliche Themen

• Lohnt es sich noch?

Lohnt es sich noch?: Guten Tag allerseits. Vor kurzem habe ich ursprünglich als Übergangsfahrzeug einen Vectra B 1.6 Bj. 96 219000km mit Automatikschaltung und 9...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Opel Vectra B ob es sich noch lohnt

ob es sich noch lohnt: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich zu meinem Opel Vectra, B Caravan 1.6 16V / Erstzulassung März 1998. Mein Wagen, hat jetzt 244.000...
  • Opel Vectra C Opel vectra c / 0114 kw

Opel vectra c / 0114 kw: Hallo, wir fahren nun seit 2 1/2 Jahren unseren Opel Vectra Limousine Baujahr 2005. Er war ein Unfallwagen, hat eine gute Ausstattung (Navi...
  • Vectra Allgemein A-B-C Getriebeumbau

Getriebeumbau: Hallöchen, wer kann mir weiterhelfen? Bin hier erst neu und hab gleich ein Problem. Bei meinem Vectra A-CC Motor X20XEV ist der Zahnriemen...
  • Oben