Lochkreisänderungsschraube/Felgenschloss

Diskutiere Lochkreisänderungsschraube/Felgenschloss im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heho, hab seit Samstag nen neuen Vecci :) Ich würde gern die Felgen mit nem Felgenschloss absichern. Problem ist, dass die Felgen nen 112er...
giant13

giant13

Mitglied
Themenstarter
Heho,

hab seit Samstag nen neuen Vecci :)

Ich würde gern die Felgen mit nem Felgenschloss absichern. Problem ist, dass die Felgen nen 112er Lochkreis haben und mit Lochkreisänderungsschrauben befestigt sind. Gibts für solche Fälle nen Felgenschloss?

Meine Suche war bisher erfolglos.....

Bin für jeden Rat dankbar

Grüße
Christian

giant13

giant13

Mitglied
Themenstarter
ich hab mir den Katalog angeschaut. Ich finde entweder Felgenschlösser oder Lochkreisänderungsschrauben, aber nicht im Zusammenhang ?(

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Hab auch schon danach gesucht!
Bisher nix gefunden!

Es soll wohl Schraubenabdeckungen geben,die gleichzeitig gegen Diebstahl sichern,allerdings ist die Produktion meines Wissens eingestellt!

Mit viel Glück bekommst du noch was aus'm Restbestand

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
1stens - die Suchfunktion funktioniert :-) sehr schön nicht wahr ^^
2tens - wäre richtig ******* (Tschuldigung) wenn es solche Schrauben wirklich nicht gibt

HILFE ICH BRAUCH WELCHE

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
also ich hab welche bei D&W gefunden.

es gibt sie also doch noch ^^

pfff... noch mal Glück gehabt

Custom

Custom

Tripel-As
Heho,

hab seit Samstag nen neuen Vecci :)

Ich würde gern die Felgen mit nem Felgenschloss absichern. Problem ist, dass die Felgen nen 112er Lochkreis haben und mit Lochkreisänderungsschrauben befestigt sind. Gibts für solche Fälle nen Felgenschloss?

Meine Suche war bisher erfolglos.....

Bin für jeden Rat dankbar

Grüße
Christian
Tach,

von den Versatzschrauben wie sie heißen gibt es keine Felgenschlösser.
Suche schon seit über einem Jahr welche und schon überall nachgefragt.

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Tach,

von den Versatzschrauben wie sie heißen gibt es keine Felgenschlösser.
Suche schon seit über einem Jahr welche und schon überall nachgefragt.

Hi Custom,

ließ mal den Text über dir? ich hab doch einen Hersteller gefunden. Der hat Versatzschrauben als Felgenschlösser.

*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
hey Leute,ich hab bei mir versatzschrauben mit Felgenschloss verbaut von "McGard" der satz Felgenschlösser hat ca.35€ gekostet:151:
mfg

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
p.s. bei A.T.U gibts die auch zu kaufen :-)

kosten 35 Euro

gibts da als Sicher und als Hochsicher

D

derEmde

Gast
Frag doch mal ElDiablo hier aus dem Forum! Der müsste dir auch helfen können!

LG Dennis

Custom

Custom

Tripel-As
Hi Custom,

ließ mal den Text über dir? ich hab doch einen Hersteller gefunden. Der hat Versatzschrauben als Felgenschlösser.
D&W ist leider kein Hersteller.:bowdown:

Habe noch mal nachgefragt und feststellen müssen SCC stellt sie auch her

Thema:

Lochkreisänderungsschraube/Felgenschloss

Lochkreisänderungsschraube/Felgenschloss - Ähnliche Themen

• Felgenschloss

Felgenschloss: Biete ein Felgenschloss an. Zustand siehe Bilder. 20 € inkl. Versand wären schön.
  • [Suche] Felgenschlösser

[Suche] Felgenschlösser: Suche Felgenschlösser für Opel Felgen... Grüße Tobi
  • Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben

Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben: Hab hier noch Eibach Spurplatten 1 Satz 10mm pro Seite inklusive Radschrauben und OZ Felgenschlößer VB 60 € 1 Satz 20mm pro Seite inklusive...
  • Opel Vectra B Felgenschlösser sinnvoll oder nicht ?

Felgenschlösser sinnvoll oder nicht ?: Hab hier im forum schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden ... was haltet ihr von felgenschlössern mein Handler der mir am donnerstag meine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenschlösser entfernen

Felgenschlösser entfernen: Moin, hab meinen Vectra auf den Kopf gestellt und finde keinen Felgenschlüssel:P hat jemand von euch scho mal Felgenschlösser entfernt ohne...
  • Felgenschlösser entfernen - Ähnliche Themen

• Felgenschloss

Felgenschloss: Biete ein Felgenschloss an. Zustand siehe Bilder. 20 € inkl. Versand wären schön.
  • [Suche] Felgenschlösser

[Suche] Felgenschlösser: Suche Felgenschlösser für Opel Felgen... Grüße Tobi
  • Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben

Biete Eibach Spurplatten Vectra C 10 & 20 mm inkl. Schrauben: Hab hier noch Eibach Spurplatten 1 Satz 10mm pro Seite inklusive Radschrauben und OZ Felgenschlößer VB 60 € 1 Satz 20mm pro Seite inklusive...
  • Opel Vectra B Felgenschlösser sinnvoll oder nicht ?

Felgenschlösser sinnvoll oder nicht ?: Hab hier im forum schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden ... was haltet ihr von felgenschlössern mein Handler der mir am donnerstag meine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Felgenschlösser entfernen

Felgenschlösser entfernen: Moin, hab meinen Vectra auf den Kopf gestellt und finde keinen Felgenschlüssel:P hat jemand von euch scho mal Felgenschlösser entfernt ohne...
  • Oben