Lochkreisänderung ohne Spurverbreiterung ???

Diskutiere Lochkreisänderung ohne Spurverbreiterung ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu, ich habe gehört,es soll so Radschrauben geben,die nen beweglichen Kegelbund haben. Kann mir jemand sagen,ob es diese Dinger mit TÜV und wo...
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Huhu,
ich habe gehört,es soll so Radschrauben geben,die nen beweglichen Kegelbund haben. Kann mir jemand sagen,ob es diese Dinger mit TÜV und wo es die überhaupt gibt ???
Ich hätte nämlich noch nen richtig schicken 8,5 x 17 Radsatz von Brock rumliegen. Leider haben die Felgen nen 5/112er Lochkreis und mein Vectra ja bekanntermassen 5/110. Geht das mit diesen Schrauben ?
Ne Lochkreisänderung mit Spurverbreiterungen kommt nicht in Frage,sonst müsste ich die Kotflügel ziehen.
:idee: Oder hat jemand nen Kumpel mit Audi oder VW der solche Felgen haben möchte ? :kiffer:

Gruß Lars

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

wie soll das gehen ? je nach dem wie genau die löcher gebort sind passen die schrauben netmal mehr ins gewinde

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort. Hab sie auch gefunden,wegen nem Gutachten hab ich mal per email angefragt,mal schauen. Dann muss ich nur noch andere Zentrierringe suchen.

Thema:

Lochkreisänderung ohne Spurverbreiterung ???

Lochkreisänderung ohne Spurverbreiterung ??? - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

• Spurverbreiterungen 30mm H&R

Spurverbreiterungen 30mm H&R: Hallo, Verkaufe o.g. Spurverbreiterungen 30mm pro Achse, 15mm pro Seite. Lochkreis 5x110mm. Durchsteck-System incl. längeren Radschrauben. Preis...
  • Opel Vectra C opel vectra c gts 02 federnsatz

opel vectra c gts 02 federnsatz: Moinsen Ich habe mich schon in einigen Foren belesen und wees nicht was ich ernst nehmen soll und was nur gequatsche ist. ... Also würde meinem...
  • Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100

Suche Spurverbreiterungen 10mm 15mm 4x100: Hi ja wie oben steht suche ich nen Satz Spurplatten in 4x100 entweder 10 oder 15 mm wenn wer was da hat möge sich bei mir melden :) Mfg Wolfgang
  • H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben

H&R Spurverbreiterung, Distanzscheiben: Biete hier Distanzscheiben von H&R an. Lochkreis 5x110 Einmal sind es 50mm an der Achse, werden fest an der Achse verschraubt, und mit den...
  • SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--: Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
  • Oben