Lochkreisadapter

Diskutiere Lochkreisadapter im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich 4 neue 17" Zoll felgen bekommen aber mit einem LK 4*98... Jetzt ist die Frage, gibt es platten von...
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

ich habe ein Problem und zwar habe ich 4 neue 17" Zoll felgen bekommen aber mit einem LK 4*98...

Jetzt ist die Frage, gibt es platten von 4*100 auf 4*98???

Wenn ja, wo bekomme ich die her??

MFG

Dominik

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Lochkreis adapter

Es gibt Versatzschrauben, ich hab welche von SCC Fahrzeugtechnik.

Bieten aber auch andere an. Nutze mal die Suche und suche nach Lochkreisadapter bzw- adaption.

Da solltest einige Themen finden.

Gibt einige im Forum, die von 5x112 auf 5x110 adaptiert haben.

Ob aber nun von 5x112 auf 5x110 oder 4x98 auf 4x100 ist dabei ja egal.

Grüße Maik

Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Das hört sich ja gut an....

weis jemand, welches Gewinde ich brauche??
und welche länge?

Zuletzt bearbeitet:
Ballfreund

Ballfreund

Mitglied
Moin !!!

Ich hab auf meinem Schrauben mit beweglichem Kegel von 112 auf 110 !!!
Hier haste mal eine PDF mit Beispielen !!!
Einfach auch mal googeln !!!

Gruß
Thorsten

Anhänge

M

Midnightfate

Gast

Ob aber nun von 5x112 auf 5x110 oder 4x98 auf 4x100 ist dabei ja egal.

Grüße Maik

Muß das Thema nochmal hochholen, da es meine Wunschfelgen nur schwer in 5x110 gibt. Bekommt man Felgen mit Lochkreisadapter oder Versatzschrauben problemlos eingetragen oder ist das Prüfer-abhängig?

C

christian0812

Gast
Hey.
Bekommste mittlerweile NUR noch eingetragen,wenn in dem Gutachten expliziet drinsteht, dass die Felgen mit den Versatzschrauben auf deinem Fahrzeug festgemacht werden.

Musste schauen obs für dein Fahrzeug also nen Gutachten gibt..und wo dann halt diese Schrauben aufgeführt sind..

Um welche Felgen handelt es sich denn?

M

Midnightfate

Gast
Danke dir!

Zählt das fürn Lochkreisadapter auch?

Es handelt sich um die DBV Tahitit. Hatte schon DBV selber angeschrieben aber die stellen die Felgen mit dem Lochkreis nimmer her und in den Shops oder bei Ebay find ich sie nur in 5x112. Is doch ätzend :cry:.

M

Midnightfate

Gast
Hey vielen Dank!

Das werd ich mir mal Ausdrucken. 8x17 sollten ja drauf.

C

christian0812

Gast
Hah =)

Direkter Treffer :]:]

Und damit würd ich dir vorschlagen erstmal zum Tüv und fragen..
Aber sollte kein Prob sein, wenn die Schrauben im Gutachten stehen..

M

Midnightfate

Gast
Ja, hatte ich auch so gedacht.

Die Frage ist noch, ich wollte eigentlich so ne Felgenschlösser wies von ATU gibt, dran machen. Das geht ja dann nicht, wenn Versatzschrauben dran sind, oder? :Fragezeichen:

Thema:

Lochkreisadapter

Lochkreisadapter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • 2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120

2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120: Biete 2 Stk. Lochkreisadapter 5x110 (Fahrzeugachse) auf 5x120 (BMW-Felgen) von der Firma SCC. VB: 75,- Euro Breite/Dicke ist 20mm pro Stück. Mit...
  • Suche Lochkreisadapter

Suche Lochkreisadapter: Suche für meinen Vectra C lochkreisadapter um 5x100 oder 5x114,3 Felgen zu montieren
  • [Suche] Lochkreisadapter 5x120 auf 5x110

[Suche] Lochkreisadapter 5x120 auf 5x110: Hallo Community, Ich hoffe mein Thread passt in diesen Bereich. Ich suche 4 gebrauchte Lochkreisadapter von 5x120 auf 5x110. Vielleicht jat ja...
  • Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120

Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Suche 4 Lochkreisadapter für Opel 5 Loch. auf Felgen 5x120. Anbieter usw egal bitte alles anbieten!
  • Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • 2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120

2 Stk. Lochkreisadapter von 5x110 auf 5x120: Biete 2 Stk. Lochkreisadapter 5x110 (Fahrzeugachse) auf 5x120 (BMW-Felgen) von der Firma SCC. VB: 75,- Euro Breite/Dicke ist 20mm pro Stück. Mit...
  • Suche Lochkreisadapter

Suche Lochkreisadapter: Suche für meinen Vectra C lochkreisadapter um 5x100 oder 5x114,3 Felgen zu montieren
  • [Suche] Lochkreisadapter 5x120 auf 5x110

[Suche] Lochkreisadapter 5x120 auf 5x110: Hallo Community, Ich hoffe mein Thread passt in diesen Bereich. Ich suche 4 gebrauchte Lochkreisadapter von 5x120 auf 5x110. Vielleicht jat ja...
  • Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120

Lochkreisadapter 5x110 auf 5x120: Suche 4 Lochkreisadapter für Opel 5 Loch. auf Felgen 5x120. Anbieter usw egal bitte alles anbieten!
  • Oben