Lochkreis??

Diskutiere Lochkreis?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, Ich habe vor meinem Vectra B 1,6 16V (Baujahr 1996) ein Satz Alufelgen zu kaufen. Wenn ich mich nach Felgen informiere wird immer nach...
fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
Guten Tag,

Ich habe vor meinem Vectra B 1,6 16V (Baujahr 1996) ein Satz Alufelgen zu kaufen.
Wenn ich mich nach Felgen informiere wird immer nach dem Lochkreis gefragt.
Ich weis jedoch nicht was das ist. Wisst ihr vielleicht wie man den Lochkreis berechnet?

Danke im voraus.

K

Kombinator

Mopedschrauber
Hallo,da hast du wohl 4/100 bein 5loch müsste es 5/110 sein

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Jupp,im Neuzustand wurde dein Vectra mit 4/100 ausgeliefert.
Der 5/110er Lochkreis wurde glaub beim 1,6er erst ab Facelift verbaut. Oder es hat zwischendrin mal einer die Achsen umgebastelt.

Brauchst also nur schauen,ob du 4 oder eventuell doch 5 Radschrauben drin hast,5 sind aber eher unwahrscheinlich.

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
ich habe 4 schrauben:kiffer:

V

vhj-tuning

Gast
Hallo,
du hast definitiv LK 4/100 , Vorfacelift wurde in der Regel erst ab 2.0 mit 5er LK gebaut.

MFG:wink1: :wink1: :wink1:

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
Themenstarter
ok vielen dank für die antworten:banane:

Thema:

Lochkreis??

Lochkreis?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.

Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste, i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB gebrauchte Originale Opel Sport...
  • Oben