T
talip_81
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hilfe drigend brauche die lochkreis von opel vectra b 2,5 hat 5 löcha
ja hast recht ich habe bei ebay felgen gekauft die junge hat geschriben bei lochkreis 110 felge past bei meinen auto niecht kan ich doch zrükgeben ich weis nicht ob ich probleme kriegen kan beim felge habe ich nachgeschaut steht 100 lochkreisMeiner hat Lochkreis 110 also müsste es deiner auch haben.
ich hofe es ich suche nnoch bei ebay wo ich es beschwerden kannWenn auf der Felge 100 steht und in Beschreibung stand 110 dann kannste die Felgen zurückgeben. Auch an Privatpersonen!
na kla ich habe jetz also vohin ebay geschriben das der verkeufer falsche ansagen gemacht hat ich habe auch führmich felgen gekauft habe die junge vor 3 tagen geschriben ob ich die felgen abholen kan die hat bies jetz garnichtz geschriben habe noch 1 mail geschriben imer noch nicht ich weis jetz nicht was ich tun soll noch abwarten oder bei ebay nachfragenhast du den Link von ebay noch für die Felgen ?
gruß kays
von welchen das ic die felge gekauft und die lochkreis nicht gepast hat oder die felge das ich neulich gekauft habe und der junge siech nicht meldetgib mal bitte den link !
eBay: RIAL VIPER ALUFELGEN kpl.Satz 205/55/16 (Artikel 130113787216 endet 21.05.07 21:20:03 MESZ)Die wo der Lochkreis nicht stimmt.
habe schon beschwert bei ebay danke nochmalz führ alesAlso die felgen haben wirklich einen Lochkreis von 100 und nicht 110.
http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/viper/e/510038-vw-16.pdf
Die muss der Verkäufer wieder zurücknehmen da er falsche Angaben gemacht hat. Wenn er sich weigert wende dich einfach an ebay..
gruß kays