Lob an Jeany04

Diskutiere Lob an Jeany04 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Naja da muss ich doch glatt mal ein Lob aussprechen an die Menschen die zudem stehen was Sie für Richtig halten!! Finde die Preisangabe auch...
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Naja da muss ich doch glatt mal ein Lob aussprechen an die Menschen die zudem stehen was Sie für Richtig halten!!

Finde die Preisangabe auch beschissen und werd hier nicht mehr posten!!!
Vielleicht überdenkt man das ja nochmal, hätten bestimmt viele Leute nichts dagegen!!

Grüße Martin

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ist das hier `ne Talkshow?! :D

Poste sowas doch gleich im richtigen Thema: http://www.vectra-forum.de/feedback-diskussionen-and-umfragen/11087-preispflicht.html

Hier wird auch zu dem gestanden, was für richtig gehalten wird: Preisangaben im Teilemarkt. Es wurde abgestimmt. 88,33% der User sind für eine Preispflicht.

Ob du nun hier in Zukunft irgendwas postest oder nicht...du hast keinen einzigen Beitrag abgeliefert und nur den Teilemarkt benutzt. Aber hier noch meckern wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
mal ne frage, was stört einen denn einfach mal nen preis dahinter zu schreiben??? also ich weiß ja ned was daran so schlimm ist...das erspart doch jegliches herumgefrage und evtl. auch gefeilsche im thread und in den pn's

ich verstehs ned dass ihr euch so krass dran stört... naja

gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
zumal da nen normaler user auch gleich weiss woran er ist... irgendwie kommts mir immer so vor wie als ob ihr die leute übern tisch ziehen wollt.... wo liegt denn bitte das problem sich mal kurz gedanken darüber zu machen was ihr für nen teil haben wollt und das gleich mit anzugeben...!? ich finde die regelung gut und werde mich da auch drann halten.... ich hab zwar auch nichts dagegen wenn ihr da keine lust drauf habt aber ich glaube da seid ihr echt in der minderheit..... und bekanntlich kann man es ja nicht jedem recht machen.....
MfG
iCE

rauscher83

rauscher83

Routinier
iCE-tEA schrieb:
zumal da nen normaler user auch gleich weiss woran er ist... irgendwie kommts mir immer so vor wie als ob ihr die leute übern tisch ziehen wollt.... wo liegt denn bitte das problem sich mal kurz gedanken darüber zu machen was ihr für nen teil haben wollt und das gleich mit anzugeben...!? ich finde die regelung gut und werde mich da auch drann halten.... ich hab zwar auch nichts dagegen wenn ihr da keine lust drauf habt aber ich glaube da seid ihr echt in der minderheit..... und bekanntlich kann man es ja nicht jedem recht machen.....
MfG
iCE

Geb ich dir recht!!!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Immer dieses Herumgedruckse mit den Preisen :nein: Was spricht dagegen eine Anzeige So reinzusetzen ??? Da sind doch alle Informationen enthalten und jeder der Interesse hat kann sich preislich orientieren.

Und da wir schon genug über das Thema diskutiert haben...

@ Vectra Opa
ich war mal so frei. :super:

Thema:

Lob an Jeany04

Lob an Jeany04 - Ähnliche Themen

• Lob

Lob: Hallo Forum wollte mich einfach mal kurz bei allen bedanken, für die Schnelle Hilfe und Tipps. Bin zwar erst kurz dabei euch fühle mich jetzt...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Dickes Lob

Dickes Lob: wollte mich bei den Moderatoren einfach für diese sehr informative und für mich sehr wichtige Seite bedanken.Habe sehr viele nützliche Tips...
  • Es muss mal wieder gesagt werden

Es muss mal wieder gesagt werden: also ich muss mich hier nochmal bei allen Mitgliedern bedanken, ich bin neu hier und war schon in vielen Foren mitglied aber der zusammenhalt und...
  • [Feedback] Ein riesen Lob an das Forum Team

Ein riesen Lob an das Forum Team: also ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber ich bin doch sehr begeistert was die leute in diesem forum betrifft und wollte einfach nur...
  • Ein riesen Lob an das Forum Team - Ähnliche Themen

• Lob

Lob: Hallo Forum wollte mich einfach mal kurz bei allen bedanken, für die Schnelle Hilfe und Tipps. Bin zwar erst kurz dabei euch fühle mich jetzt...
  • Wie findet ihr die Grafik

Wie findet ihr die Grafik: Hallo, haben mal was neues ausprobiert für Motorhaube - Heckscheibe usw. Würden gerne mal euer Feedback haben ob es euch gefällt oder ob man da...
  • Dickes Lob

Dickes Lob: wollte mich bei den Moderatoren einfach für diese sehr informative und für mich sehr wichtige Seite bedanken.Habe sehr viele nützliche Tips...
  • Es muss mal wieder gesagt werden

Es muss mal wieder gesagt werden: also ich muss mich hier nochmal bei allen Mitgliedern bedanken, ich bin neu hier und war schon in vielen Foren mitglied aber der zusammenhalt und...
  • [Feedback] Ein riesen Lob an das Forum Team

Ein riesen Lob an das Forum Team: also ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet aber ich bin doch sehr begeistert was die leute in diesem forum betrifft und wollte einfach nur...
  • Oben