LMM überbrücken bei z20 NET

Diskutiere LMM überbrücken bei z20 NET im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Geht das?Will herasufinden ob der Leistungsloch(200km/h spitze) an ihn liegt. Mit demWiederstand (ebay tuning mit wiederstand )geht es vieleich...
S

slazak

Mitglied
Themenstarter
Geht das?Will herasufinden ob der Leistungsloch(200km/h spitze) an ihn liegt.
Mit demWiederstand (ebay tuning mit wiederstand )geht es vieleich das ich den Ständig ergendwelche temperatur orgaukle.
OK, Also, habe gemessen, und bein 3 hat 12V, bein 2 hat 9 bein 1 muss glaube ich minus sein.
Wie kann ich mir helfen?Bitte keine frage auf frage antworten.Wie gross sollte der sein und woangeschlossen, fals es geht.Danke, bitte muss um4 austehen, schaue mir hoffe zumindest 1 sachliche antwort noch bevor ich gehe.
THX

D

daddelmax251279

Gast
Lass die ebay ******** sein, macht nur den Motor kaputt.
Tuning ist teuer wen es gut ist alles andere ist Schrott

S

slazak

Mitglied
Themenstarter
ging nicht um tuning, habe schon drinne chiptuning von Fasttuning mit 232Ps(ausgemessenen), also nur wegen den shit leistungserlust volte ich den Überbrücken weil ich jetz 440 km Fahre ohne volle leistung.NA ja , jetzt egal, muss fahren.Danke erst

S

slazak

Mitglied
Themenstarter
ausserdemm rückelte er bei versuch zum beschleunigung aber heftig.So
ich habe heute gebrauchte LMM, und 2 Lambda sonden gekauft, den LMM habe ich noch in GNIEZNO raz gemacht, NIchts, weiter rückelt wie verückte, konnte kein Auto überholen weil das rückeln wahr heftig, In der Garage in Berlin wieder habe ich die Gemisch LAmbda sonde umgetausch, probe fahrt gemacht, Nicht, weiter rückeln, Tja, musste mich unter das auto reinquetschen die Ansagrohren abmontieren und die Lambda die in KAT sitz umgetauscht.Probe fahrt gemacht und fast in die hose gemacht, Jezus, das auto ist wie eine MINI Rakete.Boow,SUPER, kein Rückeln mehr.
ENDE

Thema:

LMM überbrücken bei z20 NET

LMM überbrücken bei z20 NET - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht: Hallo allerseits Bin auf der Suche nach: - LMM - Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V
  • LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Motor stottert, geht aus ab und an

Motor stottert, geht aus ab und an: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe vorher mir die Seele aus gegeoogelt 8)8)8) Vielleicht wisst ihr ja was meinem X18XE fehlt. Und...
  • LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht

LMM und Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V gesucht: Hallo allerseits Bin auf der Suche nach: - LMM - Benzinpumpe für Opel Vectra C 2.2 16V
  • Oben