Lippe für alle Vectras...

Diskutiere Lippe für alle Vectras... im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab ja nun gemerkt das lippen recht beliebt sind als ich meine lagunalippe hier veräußert habe... hab heut was bei ebay gefunden was an die zender...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
sehr cooler Link!

die Lippe sieht garnicht mal übel aus!!!! ist ne überlegung wert...! :151:

MfG SouL

I

Iceman

Gast
hey.

jo, die lippe sieht schon jut aus. wollte sie mir auch schon holen. aber ich war mir da net so sicher. und dann kam ja dein angebot von der lagunalippe. ;(;(;(

da konnte ich nicht nein sagen. :kaputt:

mfg stefan

Zero

Zero

Moderator
boa nöööö das sieht ja mal voll kacke aus. Jungs hört auf mit so nem misst!

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
an dem corsa finde i diese recht sportlich, wenn das teil noch in silber wäre und das schwert rot bleibt macht das auf jeden etwas her, aber is ja geschmackssache

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Also, so ne ähnliche hab ich mir vor etlichen Wochen ersteigert. Sieht zwar fast genauso aus, nur dass meine nicht so viele Lüftungsöffnungen hat.
Hat zwar auch geheißen, dass es sich um ne univerelle handelt, aber auf der Unterseite ist groß und nicht zu übersehen SEAT eingestanzt.
Wäre für meine 2000er Schürze bestimmt gewesen, paßt aber hinten und vorne nicht.
Jetzt liegt sie am Dachboden und verstaubt...

Gruß, Tommy

P.S.: Hab zufällig von meiner ein Foto auf der Festplatte gefunden.

Anhänge

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
mus man was an dem teil verändern oder passt es auch?
ich kenne jemanden der schaft bei renault autohaus, der kann mir so ne laguna lippe auch um sonst besorgen,

dafür will ich wissen ob es keine probleme beim anbau gibt und es reibungslos passt.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
die lippe ist vom seat ibiza, das die net passt dürfte klar sein, da der ibiza ja auch net so breit ist...die lippe passt aber 1A an nen plo 6N...die ganzen VWler baue sich die teile unter...das ist wie beim vectra die laguna lippe8)

The-Venom

The-Venom

Routinier
Guten Abend,

also ich mag die Lippe auch wohl leiden!!! Würde mal gerne wissen, ob diese auch an die Serienstoßstange passt, ohne da großartig was ändern zu müssen!!!

Greez Phil

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Gefällt mir eigentlich auch sehr gut... Ob das Teil unter die i500 Facelift Front passt??? 8)8)8)

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
lass das mal lieber so wie es is, sonst bleibst nurnoch häng damit...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Was wieso? 8)

Bleib schon net hängen... Würde gern mal sehen wie das so aussieht damit an ner i500 Facelift Stoßi...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
interesieren, wie es aussieht, würde es mich auch mal!
aber ich denke mal, da dein auto schon relativ tief ist, würdest du dann mit der Mindethöhe (vom TÜFF) nicht hinkommen und du würdest dir das Ding dann auch an jeder zweiten Bodenwelle abruppen........ :nein:

MfG SouL

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Mhh mich würd mal interessieren wie tief das Teil ist...
Etwa bin ich blind oder in der Auktion steht darüber nix...

Naja hab ja noch die Irmscher Unterbauspoiler drunter und die ragen ja auch nen ganzes Stück tiefer als die Stoßstange, damit bleib ich ja auch net hängen ;(;(;(

I

Iceman

Gast
jo jungs.

also, ich wollte mir die auch holen. hab sogar die handynummer von den typen.
egal. aber die lippe soll ungefähr 9cm breit sein.

@micha

dein vecci is noch viel zu hoch. der muss tiefa. lass schlefen die sau. 8)8)8)
*spaß*

gruß ice

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
och nööö schleifen muss er net...

Mein Astra damals war so tief das er vorn bei jeder Bodenwelle mit der Lippe geschliffen hat... die dummen Blicke gehen einen voll auf den Sack :kaputt:

Thema:

Lippe für alle Vectras...

Lippe für alle Vectras... - Ähnliche Themen

• [Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL: Hallo Leute, nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine...
  • Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA

Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA: Hi Brauche alles für die zenderfront Lippe;Nebels (am besten mit Halter) Und die Wischwasserdüsen.........:bowdown::bowdown::bowdown: Wenn einer...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!

Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!: Moin Leute, suche nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront meines Vectra B. Hat die vielleicht schonmal Jemand selber nachgebaut? Oder Hat...
  • [SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck

[SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck: Hab eins kann zu
  • [SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck - Ähnliche Themen

• [Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL

[Suche] I500/Sport Front oder Lippe für FL: Hallo Leute, nachdem meine letzte Front nicht so gepasst hat wie ich das wollte, suche ich auf diesem weg eine neue. Favorisieren würde ich eine...
  • Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA

Suche Alles für die Zenderfront Lippe,Nebels,SRA: Hi Brauche alles für die zenderfront Lippe;Nebels (am besten mit Halter) Und die Wischwasserdüsen.........:bowdown::bowdown::bowdown: Wenn einer...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!

Nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront!: Moin Leute, suche nebelscheinwerferhalter für die Zenderfront meines Vectra B. Hat die vielleicht schonmal Jemand selber nachgebaut? Oder Hat...
  • [SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck

[SUCHE] Vectra B Lippe für Facelift Heck pder komplettes Heck: Hab eins kann zu
  • Oben