Linkes Xenon defekt

Diskutiere Linkes Xenon defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen bei mir ist heute das linke Xenon ausgfallen...:heul: Beim Licht anschalten flackerts nur ganz kurz aber es geht nicht an,woran könnte...
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Moinsen

bei mir ist heute das linke Xenon ausgfallen...:heul:

Beim Licht anschalten flackerts nur ganz kurz aber es geht nicht an,woran könnte das lieges?

Ist der Brenner durch?

mfg

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
AW: linkes Xenon defekt

hey...

könnte der brenner oder das zündmodul sein... bei mir war es auch vor über einem jahr so... und zum schluss ging der linke scheini gar nicht mehr... endresultat... zündmodul im eimer... :heul:

C

christian0812

Gast

vertausch doch mal von der linken und rechten seite die brenner und mach dann mal licht an.
dann wirste sehen, obs der brenner selber ist, oder das zündmodul..

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As

ha genau,wollt grad fragen wie er`s raus gefunden hat ob es der Brenner oder das Zündmodul ist...
einfach mal die Brenner von rechts nach links tauschen,gute Idee:151:Danke

muss ich dabei auf bestimmte Sachen achten?

mfg

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
du solltest die batterie abklemmen... lichtschalter einmal danach ein und ausschalten... und dann kannst ans xenon ran.

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Moin Moin

so war vorhin mal kurz beim FOH um nach zu fragen was für ne Xenon Birne verbaut ist...
Konnten mir aber keine richtige Antwort,vielleicht von Bosch,weil der Scheinwerfer ist ja von Bosch...mmh na toll genauso schlau wie vorher

Nur ne GM Nr hat er mir gegeben 2098580, Preis 191,59.:cry:

Hab jetzt mal die Suche gequält und gelesen,das es von Philips auch was gibt.

Und zwar die Philips Color Match 85122 4100K,kann mir jemand sagen ob das die richtige für'n Vectra B ist?
Einer Schreib das,der andere das,da blick ich nicht durch.

mfg

Spiki

Spiki

Tripel-As
Hi Raik,

mach dich mal schlau was drin ist und dann mach ich was über mich da sparst du die hälfte beim FOH8) oder wir fahren nächste woche dort vorbei:bowdown: die woche habe ich keine zeit mehr

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
So hab die Birne heut Abend mal ausgebaut,hatte ein leicht dunklen Ton.Zur Sicherheit trotzdem mal die Birnen von links nach rechts getauscht und alles war klar,zum Glück oder Unglück nur die Birne im Arsch...!!!

Naja ist auf jedenfall ne Philips Birne verbaut und zwar die 85123.Nachfolger ist die 85122 und die hab mir gleich geholt,90euro das Stück.
Und jetzt funzt wieder alles:super:
Danke für's Angebot Marcel,ging jetzt aber doch schneller als gedacht.

mfg

C

christian0812

Gast
Aber du hast beide Birnen wenigstens gewechselt, oder nur eine?

Und zur Fassung noch als Nachtrag..der Vectra hat ne D2S Fassung..

Thema:

Linkes Xenon defekt

Linkes Xenon defekt - Ähnliche Themen

• Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Xenon defekt?

Xenon defekt?: guten morgen. seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr...
  • Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an

Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an: Tach gesagt... Habe mir im Februar einen Vectra B Typ J 96 gekauft. Am Anfang hatte ich manchmal das Problem das bei eingeschaltetem Licht die...
  • Xenon Steuergerät defekt

Xenon Steuergerät defekt: Hallo Vorgestern bei starken Regen ist mein Xenon auf der Rechten Seite ausgefallen. Ich war damit in der Werkstatt die haben den Brenner und den...
  • Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo! kann mir jemand sagen welches Xenon - Leuchtmittel für meinen vectra B Baujahr 2001 passt. bei opel wollen sie 170 euro mit einbau für den...
  • Xenon defekt - Ähnliche Themen

• Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Opel Vectra B Xenon defekt?

Xenon defekt?: guten morgen. seit ein paar tagen kann ich beobachten, wie mein licht beim einschalten der zündung runter und wieder hochfährt, jedoch nur sehr...
  • Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an

Xenon Licht defekt + Kontrollleuchte NSW geht an: Tach gesagt... Habe mir im Februar einen Vectra B Typ J 96 gekauft. Am Anfang hatte ich manchmal das Problem das bei eingeschaltetem Licht die...
  • Xenon Steuergerät defekt

Xenon Steuergerät defekt: Hallo Vorgestern bei starken Regen ist mein Xenon auf der Rechten Seite ausgefallen. Ich war damit in der Werkstatt die haben den Brenner und den...
  • Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo! kann mir jemand sagen welches Xenon - Leuchtmittel für meinen vectra B Baujahr 2001 passt. bei opel wollen sie 170 euro mit einbau für den...
  • Oben