linker Xenon-Scheinwerfer Vectra Car. `02

Diskutiere linker Xenon-Scheinwerfer Vectra Car. `02 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich suche für meinen Schwiegervater einen Xenon-Scheinwerfer für seinen Vectra-B Caravan von 2002. Schlüsselnr zu Drei ist 177! Mir...
O

odinppge

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich suche für meinen Schwiegervater einen Xenon-Scheinwerfer für seinen Vectra-B Caravan von 2002. Schlüsselnr zu Drei ist 177!

Mir würde der Scheinwerfer reichen, brauche also kein Zündgerät oder so.
Bei seinem Scheinwerfer sind die Halterung abgebrochen.
Er mußte ja unbedingt ein Hirsch platt machen---?(

Wäre super wenn jemand so ein Ding liegen hat.

Schönen Dank schonmal!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

es gibt schon Reparatursätze beim FOH für die Halter.

Mfg Nico

Thema:

linker Xenon-Scheinwerfer Vectra Car. `02

linker Xenon-Scheinwerfer Vectra Car. `02 - Ähnliche Themen

• Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts - Ähnliche Themen

• Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...

Xenon links geht nicht, trotz tausch von VSG und Brenner, aber...: Hallo Zusammen, Vorweg, die SuFu habe ich eben getestet und komme damit noch nicht ganz parat, da ich aber schnellst möglich eine Antwort...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Opel Vectra B Fragen zur Beleuchtung Xenon

Fragen zur Beleuchtung Xenon: Hallo, Vectra B BJ 2000 X20DTH ich habe folgendes Verhalten: 1) LWR Auf der Check Control erscheint derzeit bei jeder Fahrt: Leuchtweiten...
  • Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett

Suche Scheinwerfer Kurvenlicht Vectra C / Signum links oder komplett: Hallo! Ich habe Probleme mit meinem Kurvenlicht. Daher suche ich einen (auch beide) Scheinwerfer. Wer mir helfen kann, bitte PN oder besser...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Oben