Linker Frontscheinwerfer tot?

Diskutiere Linker Frontscheinwerfer tot? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Habe an meinem Vectra B Caravan BJ 2000 heute die H7 Birnen an den Frontscheinwerfer ausgetauscht, weil der linke defekt war. Doch...
H

Hodenmumps

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute!
Habe an meinem Vectra B Caravan BJ 2000 heute die H7 Birnen an den Frontscheinwerfer ausgetauscht, weil der linke defekt war. Doch der linke Scheinwerfer geht immer noch nicht obwohl die Birne in Ordnung ist. Die Sicherungen sind auch alle in Ordnung!!! Wat soll ich tun?
Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!:

D

derfranky

Gast
Erstmal Gratulation zu diesen Nick!:super:

Also...mit einen Multimeter bewaffnen... Licht einschalten... Spannung messen! Massekabel messen! Ist beides da...noch ne neue Glühlampe....

Überprüfe alle Kabel und Kontakte!

Gruß Frank

H

Hodenmumps

Frischling
Themenstarter
Super, daran habe ich noch gar nicht gedacht!!! Spannung messen werd ich gleich mal machen!!!!!:klatsch:

Thema:

Linker Frontscheinwerfer tot?

Linker Frontscheinwerfer tot? - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • ABS Hinten Links Fehler

ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer

Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer: Hallo, suche den Träger der Frontstoßstange meiner Vectra A Limousine (2.0i 16V, X20XEV). Es handelt sich um ein Facelift Modell. Zusätzlich...
  • Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • ABS Hinten Links Fehler

ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz

Vectra C, Nach links Kurve starker Temperatursturz: Grüße, ich fahre einen Opel Vectra C GTS 2002 2,2l 16V. Ich habe seit dem Kühlmittelwechsel folgendes Problem. Die Betriebstemperatur von...
  • Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer

Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer: Hallo, suche den Träger der Frontstoßstange meiner Vectra A Limousine (2.0i 16V, X20XEV). Es handelt sich um ein Facelift Modell. Zusätzlich...
  • Oben