LIMA wechseln

Diskutiere LIMA wechseln im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Welche LIMA hat der alte 2 Liter / 16 V ( 150 PS ) Vectra ursprünglich verbaut. 75 A oder gar 100 A ?? Komme ich beim Wechsel der LIMA von oben...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Welche LIMA hat der alte 2 Liter / 16 V ( 150 PS ) Vectra ursprünglich verbaut. 75 A oder gar 100 A ?? Komme ich beim Wechsel der LIMA von oben problemlos dran ???

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
70 ampis ^^

zu dem andren kann ich nix sagen ;oP

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
ja der wechsel ist von oben problemlos möglich!
meiner hatte orginal ne 100 amp.lima...ist baujahrabhännig! ab 93 100 amp!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Ich danke euch. Da meiner Baujahr 92 ist denke ich mal trifft die 70 Ampere Lima die Saaberrider angesprochen hat vermutlich zu. Gut, bei einer 55 Ampere Batterie dürfte dies ja auch vollkommen ausreichen.

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
allerdings kannst du auch problemlos die 100 ampere einbauen .... falls du noch ne dicke anlage im gepäck hast ;oP

Thema:

LIMA wechseln

LIMA wechseln - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Lima wechseln

Lima wechseln: Muß meine Lima an meinem Vecktra B 1,6 l 74 Kw auswechseln, wer kann mir Tips geben.:heul:
  • FC 49, Spannung an Batterie über mindestens 5 Sekunden über 16V

FC 49, Spannung an Batterie über mindestens 5 Sekunden über 16V: Hallo an alle Elektroniker und solche die fast so gut sind. Ich habe einen 95'er X20XEV Automatik. Seit Gestern Abend kam die MKL öffter, dazu...
  • FC 49, Spannung an Batterie über mindestens 5 Sekunden über 16V - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Lima wechseln

Lima wechseln: Muß meine Lima an meinem Vecktra B 1,6 l 74 Kw auswechseln, wer kann mir Tips geben.:heul:
  • FC 49, Spannung an Batterie über mindestens 5 Sekunden über 16V

FC 49, Spannung an Batterie über mindestens 5 Sekunden über 16V: Hallo an alle Elektroniker und solche die fast so gut sind. Ich habe einen 95'er X20XEV Automatik. Seit Gestern Abend kam die MKL öffter, dazu...
  • Oben