LIMA wechsel

Diskutiere LIMA wechsel im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe einen VECTRA B Bj. 96, 115PS und eine defekte Lima. Bringt ab 2000u/min über 18V, -> Regler (höchstwahrscheinlich in Lima...
M

Matthias

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe einen VECTRA B Bj. 96, 115PS und eine defekte Lima.
Bringt ab 2000u/min über 18V, -> Regler (höchstwahrscheinlich in Lima enthalten). Habe bereits eine neue Lima bestellt, die heute kommen müsste.

Deshalb die Frage, ob mir jemand Tips/Anleitung für den Wechsel geben kann?

(am Besten Hompage mit Bildbeschreibung oder ähnliches)

Wäre super Dankbar über jeden Tip!

Danke.
Matthias.

Vandy

Vandy

Routinier
Also das Wichtigste ist das du den Minuspol der Batterie abklemmst um nen Kurzschluß zu vermeiden!

Danach gehört der Flachriemenspanner zurückgedrückt um den Flachriemen auslegen zu können!

Als nächstes schließt du die 2 Kabel(od.1 Stecker)von der Lima ab und must danach eigentlich nur noch die Schrauben,mit der die Lima selber befestigt ist,entfernen!

Thema:

LIMA wechsel

LIMA wechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Lima wechsel bei Vectra b 1,8 caravan

Lima wechsel bei Vectra b 1,8 caravan: Hallo, meine Lichtmaschine hat sich heute verabschiedet. Versuche Morgen eine auf dem Gebrauchtteilemarkt zu bekommen. Kann mir jemand ein paar...
  • LIMA wechsel beim A V6

LIMA wechsel beim A V6: hall leute bei mir ist folgendes passiert und zwar ist mir die lima flöten gegangen. wie bekomme ich sie raus und wie krieg ich die dann wieder...
  • LIMA wechsel beim A V6 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor ausbau für lima wechsel?

Motor ausbau für lima wechsel?: moin mädels. beim 2,5er v6 von 01 muss da echt der motor raus nur um die lima zu wechseln? hat ma keine möglichkeit wenn man die ansaugbrücke...
  • Opel Vectra A Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?

Hilfestellung wechsel zkd V6 - Anleitung ?: Aloah, Wie im newbe forum bereits beschrieben, mag ich beim 94´er vectra a v6 die kopfdichtungen und drumrum wechseln. leider kenne ich diesen...
  • Opel Vectra B Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!

Hass!! Zweimal Lima-Wechsel und lädt immer noch nicht!: Hi, weiß nicht mehr weiter. Bin letztens mit meinem Opel Vectra B Bj. 1995/ 74 KW auf der Straße liegen geblieben. Dachten erst dass die...
  • Lima wechsel bei Vectra b 1,8 caravan

Lima wechsel bei Vectra b 1,8 caravan: Hallo, meine Lichtmaschine hat sich heute verabschiedet. Versuche Morgen eine auf dem Gebrauchtteilemarkt zu bekommen. Kann mir jemand ein paar...
  • LIMA wechsel beim A V6

LIMA wechsel beim A V6: hall leute bei mir ist folgendes passiert und zwar ist mir die lima flöten gegangen. wie bekomme ich sie raus und wie krieg ich die dann wieder...
  • Oben