Lieferzeit Vectra OPC

Diskutiere Lieferzeit Vectra OPC im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi ich habe mir am 02.02.07 eine Vectra OPC gekauft der FOH konnte mir auber nicht sagen wie lange das dauern wird!!! er meinte nur das es so ca...
Bundi_Stuffz

Bundi_Stuffz

Frischling
Themenstarter
Hi ich habe mir am 02.02.07 eine Vectra OPC gekauft der FOH konnte mir auber nicht sagen wie lange das dauern wird!!!
er meinte nur das es so ca 18 wochen dauert hat einer erfahrung damit wie lange es wirklich dauert?????

Mit freundlichen grüßen
Bundi

Bundi_Stuffz

Bundi_Stuffz

Frischling
Themenstarter
ich kann es kaum noch erwarten habe bis jetzt nur den vectra OPC Caravan gefahren und das auch mitte letztes Jahr da noch mit 255 PS!!!

Thema:

Lieferzeit Vectra OPC

Lieferzeit Vectra OPC - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • DHL Lieferzeit??

DHL Lieferzeit??: Mahlzeit! Weiß nicht wo ich den Thread hinschreiben soll.. Hoffe hier bin ich mal halbwegs richtig! Habe vor (sehr) langer zeit was für meinen...
  • Meine Alus

Meine Alus: Hi Leute Der Frühling kommt und mein Auto sieht auf den Original-Opel-Winteralus soo schei... aus, so dachte ich und fühlte mich zum Handeln...
  • Meine Alus - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • DHL Lieferzeit??

DHL Lieferzeit??: Mahlzeit! Weiß nicht wo ich den Thread hinschreiben soll.. Hoffe hier bin ich mal halbwegs richtig! Habe vor (sehr) langer zeit was für meinen...
  • Meine Alus

Meine Alus: Hi Leute Der Frühling kommt und mein Auto sieht auf den Original-Opel-Winteralus soo schei... aus, so dachte ich und fühlte mich zum Handeln...
  • Oben