Opel Vectra C Lichtschaltereinheit

Diskutiere Lichtschaltereinheit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe leztens die lichtschaltereinheit (das was links vom lenkrad ist) ausgebaut nun habe ich sie vorhin wieder eingebaut und musste...
Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Themenstarter
hallo,

ich habe leztens die lichtschaltereinheit (das was links vom lenkrad ist)
ausgebaut nun habe ich sie vorhin wieder eingebaut und musste feststellen das ich kein licht mehr anmachen kann, aber wenn ich das auto starte geht es an obwohl es auf stellung "0" ist

weiß wer was das sein kann?

LG Matze

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Hallo Matze..
Ja und zwar gehts von alleine an weil das SG von ausgeht das die Bedieneinheit kaputt sei(Falls es so sein sollte is ja schön..denn kannste immerhin nachts wat sehen...das ist der Hintergrund warum es auf Stellung Null angeht.^^)...Aba keine Angst is bestimmt net kaputt wenns vorher gefunzt hat...einfach nochmal ausbauen..stecker ab und wieder ran(darauf achten das der stecker gut sitzt und kein Pin verbogen ist)...Probe..licht an licht aus...Sich freuen das es funzt hoff ich und wieder zusammen bauen...:D

MFG GTS

Thema:

Lichtschaltereinheit

Lichtschaltereinheit - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Opel Vectra B Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit

Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit: Hallo meine Opelbrüder und Schwestern 8) ich habe mir bei Blauchertacho so ein Komplettset gekauft, und bin dabei die Led´s einzubauen, jedoch...
  • Glühlampe an der Lichtschaltereinheit

Glühlampe an der Lichtschaltereinheit: Moin moin, hatte heute mal mein Tachoausgebaut, bis auf das Problem dass mir für die großen Lämpchen passende LEDs fehlen (weiß jemand wie die...
  • Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer

Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer: Hallo Leute,biete euch hier eine Lichtschaltereinheit aus einem vectra B an.mit nebelscheinwerfer und...
  • Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus

Heizungsbeleuchtung und Kennzeichenleuchte gehen nicht mehr aus: Hallo Opel-Fanclub Truppe! Ein Kollege hat folgendes Problem! Seit etwa 2 Wochen geht die Beleuchtung der MK nicht mehr aus, und die...
  • Opel Vectra B Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit

Hilfe beim LED Wechsel der Lichtschaltereinheit: Hallo meine Opelbrüder und Schwestern 8) ich habe mir bei Blauchertacho so ein Komplettset gekauft, und bin dabei die Led´s einzubauen, jedoch...
  • Glühlampe an der Lichtschaltereinheit

Glühlampe an der Lichtschaltereinheit: Moin moin, hatte heute mal mein Tachoausgebaut, bis auf das Problem dass mir für die großen Lämpchen passende LEDs fehlen (weiß jemand wie die...
  • Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer

Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer: Hallo Leute,biete euch hier eine Lichtschaltereinheit aus einem vectra B an.mit nebelscheinwerfer und...
  • Oben