Opel Vectra B Lichtschalter kaputt ?

Diskutiere Lichtschalter kaputt ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo , habe folgendes problem hab am lichtschalter die leuchtdiode getauscht weil die alte kaputt war , so baute den schalter wieder zusammen...
sithlordd

sithlordd

Frischling
Themenstarter
hallo , habe folgendes problem hab am lichtschalter die leuchtdiode getauscht weil die alte kaputt war , so baute den schalter wieder zusammen jetzt funktioniert zwar fast alles wieder aber die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchte lassen sich nicht einschalten bin am verzweifeln ,Sicherungen hab ich angeschaut alle in ordnung der schalter funktionierte bevor ich die Leuchtdiode getauscht habe ,were um jede hilfe dankbar muss bald zum Tüv, danke.

GRAB

GRAB

Gesperrt
haste den schalter komplett zerlegt?? wenn ja am besten nochmal nachschauen ob du was falsch zusammen gebaut hast oder einfach einen neuen von schrott?!

sithlordd

sithlordd

Frischling
Themenstarter
Ja habe den schalter komplett zerlegt gehabt , vielleicht hätte wer ein Bild von innenleben bitte, danke

Zuletzt bearbeitet:
sithlordd

sithlordd

Frischling
Themenstarter
So Defekt gefunden hab einen neuen Lichtschalter gekauft siehe da er funktioniert kann geclosed werden , danke an alle für die Tipps !

Thema:

Lichtschalter kaputt ?

Lichtschalter kaputt ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: und zwar funzt mene Beleuchtungseinheit zum ein und ausschalten vom licht nicht, jetzt suche ich eine neue und stelle mir jetzt die Frage, ob wohl...
  • Lichtschalter kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: und zwar funzt mene Beleuchtungseinheit zum ein und ausschalten vom licht nicht, jetzt suche ich eine neue und stelle mir jetzt die Frage, ob wohl...
  • Oben