Lichtschalter kaputt

Diskutiere Lichtschalter kaputt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und zwar funzt mene Beleuchtungseinheit zum ein und ausschalten vom licht nicht, jetzt suche ich eine neue und stelle mir jetzt die Frage, ob wohl...
Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
und zwar funzt mene Beleuchtungseinheit zum ein und ausschalten vom licht nicht, jetzt suche ich eine neue und stelle mir jetzt die Frage, ob wohl die mit Leuchtweitenregulierung auch gehen würden? momentan da ich xenon drinne habe, habe ich keine Lwr, passt der schalter trotzdem oder ist da auf der platine etwas anders???

hansen

hansen

Frischling
hallo.

ich denke mal schon das es past. aber lötte doch einfach eine neue led ein.

Lexer183

Lexer183

GoCart-Fahrer
Themenstarter
alles schon geregelt hab ein bei Ebay geschossen fürn 5 und er passt kostet neu 130€ is das nich frech? Es waren ja nicht die birnen kaputt, sonder die platine.

Thema:

Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra B Lichtschalter kaputt ?

Lichtschalter kaputt ?: hallo , habe folgendes problem hab am lichtschalter die leuchtdiode getauscht weil die alte kaputt war , so baute den schalter wieder zusammen...
  • Lichtschalter kaputt ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Lichtschalter abgeraucht

Lichtschalter abgeraucht: Moin, mir ist irgendwas im Lichtschalter abgeraucht, kann jedenfalls nicht mehr am Drehschalter ziehen um die Innen Beleuchtung anzuschalten...
  • Opel Vectra C Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau

Dauerlicht aktiv wegen Lichtschalter ausbau: Hallo habe einen Vectra C Caravan Bj04. Angefangen hatte alles mit meinem kaputten Innenraumlüfter, dieser funktioniert nur auf Stufe 4. Also...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • Opel Vectra B Lichtschalter kaputt ?

Lichtschalter kaputt ?: hallo , habe folgendes problem hab am lichtschalter die leuchtdiode getauscht weil die alte kaputt war , so baute den schalter wieder zusammen...
  • Oben