Opel Vectra B Lichtschalter Beleuchtung Defekt

Diskutiere Lichtschalter Beleuchtung Defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo meine lichschalter beleuchtung ist defekt es leuchten nur die 3 simbole wo man die lichtarten einstellt(abblendlicht...) alles darunter...
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
hallo

meine lichschalter beleuchtung ist defekt
es leuchten nur die 3 simbole wo man die lichtarten einstellt(abblendlicht...)
alles darunter bleibt dunkel wie höhenverstellung, nebelleuchten, nebelrückleuchte und das rad für die tache beleuchtung.

wie bau ich den schalter aus?
kann ich da die birnen wegseln? oder muss der ganz neu?

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
eifach an den beiden seiten vorsichtig mit einem schraubenzieher raushebeln und dann rausziehen... da drin ist ne lampe in der fassung in der mitte von der ganzen einheit...

Thema:

Lichtschalter Beleuchtung Defekt

Lichtschalter Beleuchtung Defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Aloha liebe Gemeinde. Vor ein paar Tagen hab ich mir von blauertacho4u.de LED's für Armaturenbeleuchtung bestellt und eingebaut. Beim Einbau lief...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtungen

Schalter Beleuchtungen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Vectra B die Schalter Beleuchtungen alle in Blau umfärben, bei dem Klimaautomatick ging es mit den Lichtern...
  • Kurzschluss Beleuchtung

Kurzschluss Beleuchtung: Hey Leute Hab ein echtes Problem. Wollte gestern die Lämpchen der Gebläseschaltereinheit auf LED umrüsten. Lämpchen zerschlagen, LED mit...
  • Kurzschluss Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Opel Vectra B Lichtschalter

Opel Vectra B Lichtschalter: Hallo zusammen Ich habe da mal eine Frage bezüglich dem Lichtschalter. Bei mir Leuchtet der Lichtschalter nicht mehr habe schon die Birne...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?

Beleuchtung Innenraum: Was fehlt bzw. wie bekomme ich Abdeckung ab?: Hi Habe einen Vectra B Caravan 97. Habe gestern endlich die Heizungsbeleuchtung wieder in Gang bekommen (neue Lämpchen). Fragen: Was sollte...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Aloha liebe Gemeinde. Vor ein paar Tagen hab ich mir von blauertacho4u.de LED's für Armaturenbeleuchtung bestellt und eingebaut. Beim Einbau lief...
  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtungen

Schalter Beleuchtungen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Vectra B die Schalter Beleuchtungen alle in Blau umfärben, bei dem Klimaautomatick ging es mit den Lichtern...
  • Kurzschluss Beleuchtung

Kurzschluss Beleuchtung: Hey Leute Hab ein echtes Problem. Wollte gestern die Lämpchen der Gebläseschaltereinheit auf LED umrüsten. Lämpchen zerschlagen, LED mit...
  • Oben