Lichtprobleme

Diskutiere Lichtprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab seit heute keine Instromenten beleuchtung mehr keine heckscheiben heizung mehr keine nebelscheinwerfer mehr das heist die funktioniren nicht...
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
hab seit heute keine Instromenten beleuchtung mehr keine heckscheiben heizung mehr keine nebelscheinwerfer mehr das heist die funktioniren nicht mehr und ich weiß net wieso ?? kann mir jemand helfen

danke für eure zeit

F

Firefly

Gast
AW: Licht probleme

so viele sachen auf einmal?! schau mal die sicherungen durch....

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
AW: Licht probleme

hab ich schon sieht ganz ok aus !!! aber funktionieren tut trotzdem nichts

Zuletzt bearbeitet:
badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
welches relais genau? wie prüft mann die ist halt komisch das nicht nur eine sache nicht funktioniert sondern gleich 3 oder 4 sachen gleichzeitig

badboymb

badboymb

Eroberer
Themenstarter
hat den keiner ne idee mich macht halt stuzig das das mehrere sachen nicht mehr funktionieren und nicht nur eine !!!:schildersmilie9:

dezibel71

dezibel71

Frischling
Gebläse Beleuchtung

moin moin,

da ich meinen 94er Vectra recht neu habe.........weiß ich sogut wie nix von dem Auto.

Mir ist aber ausgefallen, das rund um die Gebläseeinheit, ( also Temperaturwahl und Luftverteilung ) kein Licht ist.

Ich vermute das da solche kleinen Birnchen drin sind die mittlerweile kaputt sind.

Nun meine Frage........wie bekomme ich die Gebläseeinheit raus, und kann ich die Birnchen bei Opel kaufen und erneuern ??

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe......

greetz Joa

Zuletzt bearbeitet:
dezibel71

dezibel71

Frischling
so......habe die Birnchen gewechslet.....nun isset wieder hell rund ums Gebläse...

1.ooo.ooo.ooo Dank für die M E G A Hilfe von euch.......

Thema:

Lichtprobleme

Lichtprobleme - Ähnliche Themen

• Lichtprobleme !!!

Lichtprobleme !!!: Hallo zusammen.. Bin neu hier und habe gleich ein kleines Problem Und zwar Heute mit dem Opel meine Freundin besucht und auf der Heimfahrt kurz...
  • Lichtprobleme

Lichtprobleme: Servus!!! Ich hab da ein Problem. Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI 16V. Wenn die Strasse nass ist und ich schneller als 70km/h fahre wird meine...
  • Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser

Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser: Hallo an euch, Ich habe seit heutmorgen folgendes Problem mit meinem Vectra GTS. Ich habe heutmorgen die Reifen gewechselt und hatte davor keine...
  • Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser - Ähnliche Themen

• Lichtprobleme !!!

Lichtprobleme !!!: Hallo zusammen.. Bin neu hier und habe gleich ein kleines Problem Und zwar Heute mit dem Opel meine Freundin besucht und auf der Heimfahrt kurz...
  • Lichtprobleme

Lichtprobleme: Servus!!! Ich hab da ein Problem. Ich fahre einen Vectra B 2.0 DTI 16V. Wenn die Strasse nass ist und ich schneller als 70km/h fahre wird meine...
  • Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser

Vectra C GTS - Lichtprobleme/Anlasser: Hallo an euch, Ich habe seit heutmorgen folgendes Problem mit meinem Vectra GTS. Ich habe heutmorgen die Reifen gewechselt und hatte davor keine...
  • Oben