Lichtmaschine

Diskutiere Lichtmaschine im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mon ich habe einen Vectra B CC ( J96 ) 1.8 16V mit klima und meine lichtmaschine ist defeckt, wie bekomme ich raus ob es nun eine 70/100 oder 120 ist?
P

Pepe021285

Frischling
Themenstarter
mon ich habe einen Vectra B CC ( J96 ) 1.8 16V mit klima und meine lichtmaschine ist defeckt, wie bekomme ich raus ob es nun eine 70/100 oder 120 ist?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Lichmaschine

Auf das Etikett schauen - Könnte bereits vom Vorbesitzer getauscht worden sein.

P

Pepe021285

Frischling
Themenstarter
da kommst man so nicht ran und ich hab die passenden schlüssel nicht um sie aus zu bauer

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Sie ist doch kaputt und muss sowieso raus. Ich würde sie ausbauen. Dafür braucht man kein Spezialwerkzeug.

Bei dir ist sicher ne Delco 100A drin...

Thema:

Lichtmaschine

Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• Erregerstrom für Lichtmaschine

Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Welche Lichtmaschine und Anlasser? - Ähnliche Themen

• Erregerstrom für Lichtmaschine

Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Welche Lichtmaschine und Anlasser?

Welche Lichtmaschine und Anlasser?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Nach ettlichen Jahren Chrysler Voyager, habe ich mir für wenig Geld einen Vectra C Caravan, Bj. 2006, 1.9 CDTI...
  • Oben